so siehts es aus wenn ein Fotograf modellt,
nur gut daß es Modells gibt,
Fotograf und Bearbeitung, Schorsch Franz

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2010
wow.. geniale bearbeitung! sieht toll aus.. du hast die erde im griff (-:
02.12.2009
ich finde du machst echt schöne bilder und auch dieses bild gefällt mir sehr gut. der kontrast der kugel zum rest ist mir ein bisschen zu viel aber es ändert nichts an der tatsache, dass es ein geiles bild ist.
[gone] audax
30.07.2009
"er hält die ganze Welt, in seiner Hand..." *sing*

mir gefällt der Gesichtsausdruck besonders *fg*
[gone] wox
05.06.2009
Jo, das Bild zeigt Humor, kommt irgendwie positiv rüber und zeigt unseren schönen Planeten, der uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt als von manchen prognostiziert.

Die Lichtführung gefällt mir, Dein Posing und die Mimik dazu auch, weil das ganze irgendwie nach Magie aussieht und einen mystischen Eindruck macht.

Das kommt ausgesprochen gut rüber.

LG wox
13.05.2009
hej Thomas,
blödel net rum, wir haben nur diese Kugel derzeit zur verfügung

mach sie nicht futsch

meinen gruß
reiner
[gone] Sabina Schweizer..
26.12.2008
wooow Hansi gos modeling :-))))) klasse Bild ,ich bin begeistert . Den Trick mit der Erdkugel musst Du mir veraten =) *fg*

Frohes Fest noch ,

Sabina
richtig toll.............
21.11.2008
*smile* :)

lg Thomas
hey vorsicht ned fallen lassen.....volle konzentration :-)
ja auch der hans muss mal aufs bild. kommt echt gut
lg
volker
19.11.2008
Hey cool, Hansi kann man jetzt auch bewundern!!!:o)
Find ich toll, wenn sich die Fotografen nicht hinter ihren Bildern verstecken!

LG
Agnes
19.11.2008
Klasse Idee und eine tolle Umsetzung

richtig stark

Lg
Horst
19.11.2008
Holla die Waldfee!
Jack Black's Modelsedcard naht, gell?

Das ist ja cool! He's got the whole world in his hands *gospelier*
Jetzt hab ich mächtig Angst, dass wir Models noch überflüssig
werden ;-))))))

Liebe Grüsse
von der hetzenden Efeu-Else

Photo details


  • 944Views
  • 12Comments