Shooting mit Christof H. für eine Visitenkarte

Und hier kann man hören was man auf dem Bild sieht ; )

http://www.youtube.com/watch?v=h3iV86j7p2g&feature=channel_page

Ps: Achtung, bei 2.20 etwa wirds bissl krank^^

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.01.2010
Sehr schöne Detailaufnahme, klasse Licht - gefällt mir sehr gut!

lg Klaus
19.06.2009
sieht auf dem bild etwas verkrampft aus von den fingern, aber das ist ja typisch für euch kerle, wir mädels spielen etwas eleganter *G*
sonst coole bilder =) liebe grüße meike
[gone] kathrin_h.
18.06.2009
Hey, mal was Anderes :) Das Klavier ist mein Lieblingsinstrument und von der Prespektive sieht man erst mal, welche Fingerfertigkeit man braucht, um ihm Töne entlocken zu können, die nicht in den Ohren weh tun :-P Echt klasse gemacht und eine super Idee.
Lg
Katie
Das Bild ist echt geil.
LG Thomas
24.04.2009
beneidenswert, wenn man es kann!
danke für deinen kommentar! LG, heather
[gone] Bella. *
28.03.2009
des ist ja cool, schöne hände, klingt bestimmt auch toll, am rest ist auch nix zu meckern ;)
23.12.2008
schön :) es leben die klavierspieler ;)

Photo details


  • 751Views
  • 7Comments