Fotograf: Photo-Günther
H&M: Myself
Location: Studio
Bearbeitung: Photo-Günther

Freu mich auf eine weitere zusammenarbeit :)

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Miss Bean
03.02.2009
sau gute sc...ich bin neidisch auf die haare und ägerlich das ich meine abgeschnitten habe.tolle fotos!!!!!!!!!!!1
[gone] Koko Mitexi
30.12.2008
Auf die kannst du stolz sein. klar und hell, hätte mich aber im schnitt mehr auf den kopf und die hände beschränkt, so fällt einem erst auf den zweiten blick auf wie gut das gesicht eigentlich rüberkommt

guten rutsch ins neue ;)
[gone] *Antonia*
25.12.2008
wow super schönes bild!!! sehhr hübsch!!! lg tonii
23.12.2008
Zwei wunderschöne Bilder.
Du siehst bezaubernd aus.
Gruß Peter
15.12.2008
wunderschöne Zusammenstellung und vorallem das erste Bild ist eine wahre freude.

:-)
15.12.2008
Sehr schön anzusehen,verspielt,natürlich,eine lebensfrohe kleine Etüde.
LG Arndt
12.12.2008
Danke
a
n
k
e

LG MoMa
09.12.2008
Super natürlich, schöne Bilder !

Hast eine klasse Ausstrahlung !

Lieben Gruß Jasmina =)
04.12.2008
Ohh die Seifenblasen sind ja echt klasse :)

LG
Earwen

P.S. Du als Model bist natürlich net zu vergessen auch sehr hübsch. Sympathische Ausstrahlung!
[gone] *Hildegard*
29.11.2008
super süß :))



Liebe Grüße Laura
Sehr hübsch und schön anzusehen.
Gefällt mir.
LG
Fred
Ich brauche mal das von mir ungeliebte Wort "Süss"
Die Serie ist frech, witzig, verspielt und ... Süss!
Gefällt mir

Liebe Grüsse
Patrick
[gone] E V A 88
26.11.2008
gefällt mir, super ausdruck...:-)

lg eva
Hübsch!

LG Andreas
[gone] User_78780
26.11.2008
Klasse Aufnahme, echt prima gemacht, gefällt mir ..

Liebe Grüße

«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
...«•´¨*•.¸¸.* Marion*.¸¸.•*¨`•»
«•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»
26.11.2008
Danke
a
n
k
e

LG MoMa
Sehr sehr schöne Serie! Klasse Ausdruck/Blick ...

LG Uwe
25.11.2008
ein klasse bild
gefällt mir sehr gut
lg nicky
Super schöne Aufnahme, klasse Umsetzung, und ne hammer Mimik.

Lichtgestaltung und besonders die coolen Reflexxe sind spitze, son Ringblitz is schon was feines *auchwill*

Alles in allem eine super Arbeit von Euch.

Lg Micha
[gone] Fotomaker2002
25.11.2008
Klasse der Blick
Auch Lichtführung und Bildschnitt gefällt mir gut.
Ja die Problematik aber immer - Seifenblasen brauchen dunklen Hintergrund, sonst sieht man sie nicht (hab ich auch erst kürzlich festgestellt).
Ein echt gelungenes Bild.
LG Stephan
sieht super aus
echt klasse
lg ela
[gone] *Antonia*
25.11.2008
hamma geiles bild, wie viele hier auf deinersc, du bist einfach sowas von ausdrucksstark wirklich sehr gut und hübsch!!! lg toniii
25.11.2008
Danke euch allen für die kommentare...
[gone] Veit11
25.11.2008
bist und bleibst ein Knaller!
sehr natürliches, symphatisches Lächeln!
24.11.2008
das ist mal eine neue idee und klasse umgesetzt.
ist schön geworden.

lg, verena.
[gone] der Brownz - BrownzArt.at - P. Braunschmid
24.11.2008
irgendwie sind die blasen sehr niedlich :) achja das model natürlich auch *lach* :)
23.11.2008
ein richtig KLASSE Bild, gefällt mir super!!!

LG
[gone] Mary *derzeit keine Shootings*
22.11.2008
Sehr schöne Collage. Klasse Mimik und super
schöne Posen. Wirkt als hätte es Dir richtig Spass
gemacht :-))

Lg, Mary
22.11.2008
danke euch. Freut mich das es ankommt.
22.11.2008
Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Dein Ausdruck auf dem oberen Bild gefällt mir besonders gut, sympathisch und natürlich.

LG
Andreas