Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.09.2006
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :o)))

LG Janine
[gone] Wonco Photography
24.08.2006
Ein süßes Bildchen.
Bis auf die Kartoffeln (sind doch welche, oder? :D) ... da wär doch jeder auf halbem Wege schon satt. *g*

LG, Maik
[gone] *lenuzia*
27.07.2006
KRASS
[gone] DS photographic art
27.06.2006
schöne Bildidee und Umsetzung... gefällt mir!!

LG Dagmar
[gone] pureNature
27.06.2006
Suesse Idde und Umsetzung!

Entzueckendes Model!
27.06.2006
Vielen Dank euch allen :o)

LG Janine
21.06.2006
oh klasse, schöne idee! a bisserl mehr licht auf dem model und es wäre perfekt! :-)
Eine eigenartige Variation von Hänsel und Gretel? Sehr geil gemacht, Respekt!
[gone] bstyle.biz™
21.06.2006
eigentlich hat robert alles schon gesagt... sehr gelungenes bild jedenfalls und der lichteinfall durch die nicht zu sehenden fenster sind auch ein +punkt....

lg bstyle.biz
21.06.2006
Klasse Bildidee und Komposition und der Location wirkt hervorragend. Das Model vermittel das Bildidee sehr gut.
Robert

Photo details


  • 444Views
  • 10Comments