Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_235199
11.08.2012
sehr faszinierendes foto :-) find ich richtig klasse...ach ja und danke für dein tipp von meinem foto :-)
12.06.2012
feine aufnahme mit toller bildaufteilung.

LG, BERND
faszinierend! klasse arbeit! hut ab!!
13.06.2011
Super schönes Foto find ich toll!
Lg
Das wir hätten mindestens schon 20x wiederhohlen können, wenn Du nicht immer so dringend auf Geburtstage oder Partys gemusst hättest...
So hab ich in der zeit mit anderen Mädels geschootet, denen ein Shooting wichtiger war als "ne Freundin"
Tja... so gehts im Leben :)
10.06.2011
Das Bild ist auch echt wunderschön geworden
Danke Rico war echt super das Shooting
Lg franzi
[gone] shuhari
27.04.2011
Tolles Foto und wunderschöne Bea!!!
das ist wirklich ein Highlight aus deiner SC :)
ist euch echt gur gelungen ..gefällt mir.
glg :)
[gone] Uwe Kernchen
15.10.2010
Klasse Arbeit, mein Kompliment!
Sauber gemacht, und die Bildaufteilung finde ich sehr spannend.

LG Uwe
[gone] -Vickylein-
13.12.2009
Sehr schöne aufnahme... gefällt mir sehr gut ^^

lg vicky
Mir gefällt diese Bearbeitung besser, das andere ist zu unscharf weichgezeichnet.
Sehr schöne Art der Engelsdarstellung.
Tolles Model und tolle Pose!

Ganz liebe Grüße
Julika
[gone] Tanja F.
11.10.2009
mein kleiner schutzengel die franzi
KLASSE!!!!!!!!!

lg


JENNY JANE
sehr sehr schön :)

lg
25.06.2009
Sehr schönes Bild - man hat den Eindruck das in dem Engelchen ein kleiner Teufel steckt ;-)

LG
[gone] *Celestine* termine erst wieder im oktober
05.04.2009
finde dieses bild unglaublich schön..........einfach klasse gemacht =)


lg celestine
28.03.2009
angenehme farben und schönes modell in schöner pose(nicht so typisch für engel aber vielleicht hat man ja an einen greif gedacht, dann passts^^)!
feine arbeit, finde ich sehr gut . . . .

Picture Participants 1

Photo details

Romania, 545400 Sighișoara

  • 1,553Views
  • 18Comments