red Overknee`s by ILVA From the gallery ..querbeet..

auf vielfachen Wunsch das Stiefelpaar mal ganz zu sehen ;))

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
21.11.2008
...Wow,klasse Aufnahme von dir,sehr schönes Outfit und die roten Overknee,s sind ein Highlight ...schönes Posing von dir,toller Blick und viel Glück bei deinem Casting für GNTM,werde dir beide Daumen drücken...
Lg,Rita
21.11.2008
die stiefel sind ja klasse. wenn das deine sind, solltest du sie ruhig öfter mal einsetzen. überhaupt find ich dein outfit sexy und cool :)

den topf hinter deinem bein find ich allerdings überflüssig ;)

lieben gruß,
henning
Da hoffe ich mal das diese Horror-Zusammenstellung an Kleidung und Background nicht in die Bewerung bei GNTM einfließt......das wäre Schade ums Model, denn Alter stimmt, Größe stimmt, Gewicht stimmt und sie sieht der Klump nicht ähnlich (sehr wichtig !!!) ...

Greetz MK

Photo details


  • 841Views
  • 3Comments