Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_413829
26.03.2014
Fesselnder Blick ! ;)
[gone] lichan
20.02.2011
Ich finde das Bild aufgrund der großen Pupillen etwas bedrohlich. Und das Lächeln wirkt auf mich herausforderndund selbstbewusst. Ist Mal was anders.
Lieben Gruß
[gone] lichan
20.02.2011
Ich finde das Bild aufgrund der großen Pupillen etwas bedrohlich. Und das Lächeln wirkt auf mich herausforderndund selbstbewusst. Ist Mal was anders.
Lieben Gruß
[gone] peachy79
10.12.2008
hübsch hübsch
nettes lächeln,das du da andeutest ;-)

glg,peachy
[gone] zwerchwerk.com
10.12.2008
du hast eine ausstrahlung die bleibt einem im kopf..
lg
san
28.11.2008
.....schönes markantes Portrait........

gefällt mir............viel Erfolg hier in der MK.....

glg
[gone] teaxuxu.com (NUR PAY shootings/info@teaxuxu.com
25.11.2008
mein schöner, perfekter mann!Ich liebe alles an dir, ganz besonders dein markantes gesicht, das man von millionen von menschen sofort erkennen würde.Die leuchtenden Augen, die perfekten Augenbrauen der schöne Mund.....

Photo details


  • 392Views
  • 7Comments