Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
was für ein tolles lachen ... absolut bezaubernd!!!

lg uwe
27.04.2010
Du hast eine Menge guter Bilder hier auf Deiner SC, auf denen Du auch sehr gut aussiehst. Aber DAS hier ist mein Favorit. Durch das herzhafte Lachen gewinnt das Bild unheimlich und strahlt eine regelrechte Lebensfreude aus. Gefällt mir sehr gut!
Davon abgesehen, steht Dir das auch besser, als wenn Du so ernst ausschaust ;-)

LG Bernd
16.02.2010
du hast ne hammer ausstahlung, süße ;))))

lg sonja
[gone] | fotokurs-greifswald.de |
12.02.2010
Und DAS ist ein richtig gutes Foto von dir!
Wenn du mal an der Ostsee so lachen möchtest, freue ich mich sehr über deinen Besuch!
Lg
Hendrik
24.01.2010
tolles lachen!!!
LG Linda
Hi Susanna,

... was für ein sexy Model, da guckt man auch mal genauer hin ;) ...

lg
[gone] -Kitara-
14.09.2009
ich LIEBE dein lachen einfach- wobei ich sagen muss, dass es live sogar NOCH toller is :)
Bussi -Kitara-
was für ein Lachen ... einfach immer wieder ein Genuss auf Deiner SC vorbei zu schauen!!!

LG Uwe
12.03.2009
einfach nur schön, diese ehrliche Fröhlichkeit!
Liebe Grüße
Leon
[gone] Bella. *
24.02.2009
nein wie herzlich, du hast ja ein total süßes lachen!
13.12.2008
Herzerfrischend, dieses Lachen! Klasse! :O)

Lg, Marc
[gone] Dominic Borst
27.11.2008
wunderschönes freches Lachen :)
tolles Model, klasse Sc
lg Dominic
[gone] Eric Condette
21.11.2008
wow ein sehr schönes freches frisches Bild.... Super...

lg
Eric

Photo details


  • 1,037Views
  • 13Comments