Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2014
Sehr sehr cool! Koennte als Werbung benutzt werden! Find ich gut :)/
LG
14.01.2014
Sehr,du hast den Schwung der Haare toll eingefangen und das kalte Licht lässt es mystisch wirken.

LG Annika
tolle Aufnahme :)
liebe grüße
Nicole
[gone] Mouni Àcard
01.06.2012
toll
gute bildaufteilung und wirkt noch locker und natürlich
01.06.2012
Wirkt sehr dynamisch!
Gute Arbeit!
LG Nicki
22.12.2011
ein Super Bild, schwer das so gut einzufrieren
27.10.2011
Ein sehr schönes Bild, wirkt leicht geisterhaft und total faszinierend.

LG Marillion
24.10.2011
wow
super arbeit
gefällt mir sehr gut

lg rolf
Sehr dynamisch und sinnlcih zugleich!
Und - das richtige Licht vor dem dunklen Hintergrund!

Lieben Gruß von Gunter
05.07.2011
das bild hat schwung ... echt klasse!!!!

lg dirk
Ein fantastisches Bild!!
Die Bewegung des Haares ist wunderschön eingefangen und die Beleuchtung lässt das Ganze etwas mystisch erscheinen!
Gefällt mir sehr gut!

LG
Christine
#15 You will no longer see this post.
[gone] User_172952
24.10.2009
WOW!!!
ein richtig geiles bild!!
gefällt mir!
LG julia
[gone] Randy -ehrliche Kommis gern gesehen;)
01.09.2009
Zeigt Energie und Kraft:)Super Genial in Szene gesetzt...TOPPPPPPPPPPP
[gone] julimond
12.08.2009
sehr schönes und dynamisches bild! fetzt!

lg, juliane
Wunderbar dynamisches Porträt.
Klasse Licht, Bea und Bildschnitt.
Gefällt mir richtig gut. - Gruß Eddy
[gone] marcovogtcom
02.06.2009
Ein prima Bild! Da passt der Moment! :-)
[gone] AnyaSpirit *ab April in HH*
28.04.2009
Eine sehr tolle Aufnahme!
[gone] KermitsKüken - zurZeitnichDa
04.02.2009
Grandios eingefangen... Die Dynamil gefällt mir sehr sehr gut...
25.01.2009
Schöne Dynamik!!!! Hammer eingefangen.
hübsches Model.

LG
die Isa
05.01.2009
gefällt mir gut . tolle bewegungs aufnahme
LG

Sissi
Eine sehr gelungene und dynamische Aufnahme.

Mäcki
13.12.2008
Wow.. :)

sehr sehr schönes Bild.

Das ist nahezu perfekt .

lg Yasmin
21.11.2008
sehr schön! mir gefällt das bild alleine fast besser als in der Serie, weil dieses Bild einfach perfekt ist, der Moment der Dynamik wurde genau richtig erwischt... die serie ist zwar schön in der Entwicklung, aber dieses ist das EINE Bild das letztendlich alles einfängt was man sich wünschen kann... die haare fleigen perfekt, der Gesichtsausdruck sitzt die drehung des Kopfes wirkt sinnlich und in der Gesamtheit wirkt es ausdrucksstark. Das Licht und die Tönung finde ich gelungen gewählt. Einzig der Bildschnitt gefällt mir nicht so... ich hätte hier links und recht platz bevorzugt um das Fliegen der Haare herauszuheben und so die lebendigkeit noch optisch zu erweitern... aber ein kleiner Kritikpunkt.
Ein sehr tolles Bild :)
21.11.2008
Ein super Bild, gefällt mir.. klasse Lichtspiel, klasse Tonung, hübsches Model..

Liebe Grüße..
[gone] Uwe Kernchen
21.11.2008
Jetzt fühle ich mich aber geehrt! :-)

Und das sieht suuper aus!
Starke Arbeit von dir und Anja.

LG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,438Views
  • 26Comments