Hauptdarsteller: Fred das Meerschwein
(Eigene Bearbeitung...)
Fred ist leider verstorben am 26.03. 2009.... traurig bin..

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2011
Witziges und aus meiner Sicht sympathisches Foto. Ich habe hier das Gefühl nicht das Modell sondern den liebenden Tierbesitzer zu sehen.
LG Walter
10.01.2010
Ich liebe Meerschweine ! Aber nich inner Pfanne ;o)

Ein schönes Foto, Du lachst schön, Fred mit Mütze ist klasse - nur dass er nicht mehr ist, ist nicht klasse :o(

Liebe Grüße
von Julia
[gone] HML-ART
28.11.2008
Es ist wichtig, dass Meerschweinchen vor dem Anbraten in eine entspannte Stimmung zu versetzen, da sonst Stresshormone den zarten Fleischgeschmack unangenehm beeinflussen!
Wir sehen hier die - an einem Weihnachtsmeerschwein - vorbildlich ausgeführte Brustmassage einer eigens dafür ausgebildeten Manual-Therapeutin. Man beachte bitte den völlig, wirklich völlig entspannten Blick beider Akteure.
Ja, mit Liebe gekocht macht doch gleich viel mehr Spaß als einfach nur in die Pfanne gehauen zu werden!

LG
Michael
26.11.2008
Total coole Bilidee. Wer trägt diese Mütze sonst? :))

Insgesamt eine Wunderschone SC. Ich habe selten ein Model gesehen, dass dermaßen Facettenreich und wandelbar ist.

Mein kompliment
24.11.2008
:)) ach wie süß, sowohl das model, als auch der kleine
[gone] darkside_74,,
24.11.2008
klasse idee
super bild
lg dark
24.11.2008
Ein sehr beeindruckendes Porträt. Sehr gut dargestellt.
Klasse Bild idee!

LG Wolfgang
[gone] Black Angel
23.11.2008
das ist ja süss.klasse idee und prima umsetzung.
lg annett
23.11.2008
Fantastisch :-)

LG P.
[gone] xxoceanaxx
22.11.2008
Tolles Bild,einfach sehr witzig.
Lg Anne
[gone] Fotoartdesign
22.11.2008
lach ja sehr sehr süss...

Oliver
#2 You will no longer see this post.
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
21.11.2008
mein Gott Walter ..
hast aber Glück mit dem Text sonst meldet sich der Tierschutzverband
LG Michael

Photo details


  • 686Views
  • 13Comments