Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katinka 1988
5 years ago
auch süß schön mag ich auch
7 years ago
Super Idee mit den Seifenblasen. Klasse umgesetzt. Gefällt mir gut.

LG Stephie
[gone] Model-Kathi
9 years ago
Total klasse, einfach wunderbar

Lg kathi
[gone] Serana
9 years ago
WoW du hast echt tolle Bilder !! Aber das gefällt mir am Besten :)

LG
[gone] Jessica-Larissa
03.09.2010
Super Idee & klasse umgesetzt :)
17.03.2010
Das Bild ist echt toll!
Klasse Idee!
I Like it!
1a Arbeit!

Ich finde deine SC echt hammer! Deine Bilder sind total genial, ich bin echt hin und weg von denen!

LG Kim
Super toll und tolle Idee!
[gone] TwiggyRamirez66*wieder blond*
05.02.2010
Tolle Idee;sehr gut ausgeführt!
LG
Twiggy.
18.01.2010
Ich mag das bild die
seifen blasen sind ne tolle idee!


lg dine
18.01.2010
suuuper sueße idee!
gefällt mir
Viele grüße
Lisa
18.01.2010
ich mag seifenblasen auch :)
[gone] Jaqueline Knigge Fotografie
15.08.2009
Sehr schönes Bild! Mir gefallen die Farben sehr gut :)

LG, Jaqueline
17.03.2009
klasse Idee, schön umgesetzt

LG Cheenoah
08.03.2009
tolle Idee,gefällt mir =)
[gone] Yvaine
06.03.2009
oh seifenbalsen bilder sind sowas von schön
echt tolles Bild
16.02.2009
Ach cool, das ist von dir? Super Arbeit! Hab ich letztens schon bei dem Model für richtig klasse bewertet!
Gute Besserung!!!
Diana
06.02.2009
die vier licht pinkte in den seifenblasen lässt es aussehen als seihen es quallen xD

war das erste an was ihdenken musste ... ansonsten sehr schönes bild und der rest der SC auch alles super tolle fotos
...Super ausdrucksstarke Beauty-Aufnahme, schöne Farbgebung und klasse Bildschnitt...;o)

Darüber hinaus auch ein ganz großes Kompliment zu den restlichen Aufnahmen Deiner Sedcard...=o)

Liebe Grüße
Melanie
[gone] Lalima
15.12.2008
Klasse Idee! Gefällt mir sehr!
LG Melli
10.12.2008
Riiiiichtig schönes Foto.
Gefällt mir seeehr.

Liebe Grüße.
07.12.2008
wunderbar - seifenblasen mag ich auch sehr gerne! :)
06.12.2008
Das Bild finde ich besser, da hier das Shirt nicht zu sehr von den tollen Seifenblasen ablenkt.

LG Nora
[gone] l.trinity !!!! Lösche meinen Account !!!!!!!!
03.12.2008
das kommt auf dem schwarzen hintergrund auch sehr schön zur geltung

schön umgesetzt
02.12.2008
süße bildidee :-)
die farben der seifenblasen kommen gut!
02.12.2008
eine schöne Idee. gefällt mir. :)

lg,misscutie
[gone] *~ kleenerEngel ~* - wird sich wohl verabschieden
01.12.2008
das ist ja mal richtig jut, tolle idee :-)
lg steffi
[gone] Sarah Oo
29.11.2008
Super!! Sieht klasse aus
[gone] auf Wiedersehen
28.11.2008
Farblich gefällt mir diese Version besser. Besonders die violette Abstimmung von T-Shirt und Seifenblasen. Nette Spielerei. ;-)

Gute Besserung für dein Knie!

LG Johanna
[gone] lilamissi hat viel Zeit für Shootings!
28.11.2008
absolut cool gemacht!

tolle SC!

lG
Missi
[gone] JuliaAlexa
28.11.2008
Wow, das sieht ja mal geil aus, schöne Farben im ganzen Bild, toll gemacht.

LG

JuliaAlexa