Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alessanja...
06.11.2009
Ich mag das Bild! Dein leichtes Lächeln wirkt so süß und durch die fliegenden Haare hat das ganze Dynamik...etwas frisches!

LG
Alessanja
[gone] Alessanja...
06.11.2009
Ich mag das Bild! Dein leichtes Lächeln wirkt so süß und durch die fliegenden Haare hat das ganze Dynamik...etwas frisches!

LG
Alessanja
03.07.2009
Mit deinem freundlichen Blick wirkt das Foto
sehr sympathisch, eine sehr angenehme und
freundliche Ausstrahlung ist dir eigen!
Kompliment, gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] Johanna-Maria-Berlin™ - FROHES NEUES - Neue Bilder
01.07.2009
sehr dynamisch und natürlich. sehr schön
lg j-m
16.06.2009
ein ganz zauberhaftes portrait!
dein zartes lächeln, die fliegenden haare und die farbe deines oberteils machen das bild sehr feminin
das steht dir, ein sehr schönes bild. mit wehenden haaren, finde ich immer fein.

lg adler1000
ein schönes lächeln
l.g.bixxel
15.05.2009
Frisch und schwungvoll! Gefällt mir gut!
Viele Grüße!
Peter
[gone] neygraphie | menschenbilder
28.04.2009
...und dein tolles Lächeln macht dich nur umso sympathischer! :)

Liebe Grüße,
Chris
25.04.2009
lange hab ich geschaut welches Bild ich mir aussuche um etwas dazu zu schreiben es war nicht einfach
deine Augen sind auf einigen Bildern so dominant der Blick so frei gesetzt das ist unglaublich
dieses bild strahlt eine gewisse Natürlichkeit aus die dich sehr sympatisch macht
dein schönes Lächeln was sich durch Augen und Lippen erkennen lässt
die Dynamik in der Kopfbewegung und damit im Haar ist auch Klasse
der dunkle Hintergrund passt super zum Outfit und zu deinem Typ
schöne SC
[gone] herr frankowski
06.04.2009
bist ne hübsche!

glg
frank
[gone] * Model Ela*
03.04.2009
Ein klasse Bild von Dir
Klasse Ausstrahlung ...
Süßes Lächeln....
Klasse Bea....

LG Ela

Ps: Danke für die nette Unterhaltung!
...Gefällt sehr gut ...............
[gone] COCO........... ONLINE!
11.03.2009
Traumhaft schönes bild, Bildausschnitt ist auch klasse. ganze sedcard gefällt mir unheimlich gut!!!
LG,COCO
[gone] - just a break -
02.03.2009
braves sehr anständiges niveauvolles portrait.
mal nicht mit axt bewaffnet

lg
andre
Ein sehr schönes Portrait.......
Sehr dynamisch......
Klasse gemacht Ihr zwei....

Lg Manuela
[gone] fotoGHrafie
20.02.2009
Wunderbar gelungenes Portrait.
Toller Schnitt, perfektes Licht und wunderschönes Gesicht!
Klasse!
LG Gunnar
10.02.2009
schönes Portrait auch ganz ohne viel Schnickschnack. Gefällt mir gut.

LG Matthias
08.02.2009
Sehr schönes Bild von dir - wirkt sehr frisch und wie CF geschrieben hat sehr sympathisch

LG
Sven
07.02.2009
Sehr schöne Portraitaufnahme.
Klasser Bildschnitt und eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Liebe Grüße aus Köln
Rüdiger
[gone] *Carole F.*
27.01.2009
Wirkt ausserordentlich sympathisch, hübsches Portrait von dir!

LG Carole

Picture Participants 1

Photo details


  • 725Views
  • 21Comments