Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Mein lieber Mann, schwer sportlich und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
8 years ago
wow ! Hammer !!TOP !
11.03.2011
Ohhaaa..das bekomm ich jetzt net hin..echt geil!!!Grüüsle
01.07.2010
mit einem wort
absoluter überflieger
18.05.2010
Wow! Das ist mal eine tolle Bildidee und richtig toll umgesetzt! :-)
[gone] l Jessica l
22.12.2008
schicker toetouch! ;)
[gone] User_8355
11.09.2008
Ein schöner Toe-Touch. Ist nur ein wenig krumm. ;-) Aber ne gute Höhe...

LG Hendrik
#46 You will no longer see this post.
[gone] Lionheart75
05.06.2008
ein klasse foto - power pur !

lg
björn
[gone] User_6128
29.05.2008
So, und beim nächsten Sprung auf die korrekte Ausrichtung zum Horizont achten! ;-))

Nee, Quatsch. Haste Klasse gemacht! :-)

LG Detlev
11.01.2008
Was für ein Hüpfer....

KLASSE

LG Frank
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
31.12.2007
Für mich ist das ein perfektes Bild. Das inspiriert mich auch mal nach sportlichen Modellen Ausschau zu halten.
[gone] framepix
31.12.2007
Ich tippe mal auf irgendwas mit Gardetanzsport ...?!?!?! .... Mit der richtigen Lokation wird das bestimmt ein Hammerbild!
30.12.2007
@rafael
das war meine mum oder mein dad.....glücksschuss..lach
[gone] El Andaluz
28.12.2007
Sensationell.Auch ein Lob dem Fotografen,der diesen Sprung eingefangen hat.

LG Rafael
[gone] La_Pasion
25.12.2007
Hammer....
Ich kann ja nicht mal einen Spagat auf dem Boden - aber in der LUFT?
Unglaublich :)
Riesen-Respekt....
Wirklich.... Dazu bist du auch echt ne Hübsche :)
[gone] Marc-Björn
23.07.2007
Sehr schön !!....hmm...nene...probier ich lieber nicht , ich will ja vllt. noch Papa werden *g*

GLG
Marc
[gone] Red5pictures
20.07.2007
noch nie gesehen, darum, absolut genial!
lg
pat
27.06.2007
Gut gemacht. Tolle Körperhaltung.
Ich weiß was für ne Arbeit dahinter steckt um so beweglich zu sein.
Ich war selbst 12 Jahre Kunstturner.
[gone] Fotomaker2002
22.06.2007
HAmmer - ja das ist gut gemacht -
klasse Dein Sprung - das Boot im Hintergrund - das ist der richtige Moment gewesen.
Hier kommt Dein Schatten super gut - auch die Trennung des Horizonts fast in der Bildmitte - stark. Nur deinen Körper leicht aufhellen - vielleicht das nächste Mal mit nem leichten Aufhellblitz - dann wirds echt brilliant.
LG Stephan
[gone] hape
20.06.2007
na das nenne ich einen sauberen Schuss
[gone] gb-foto
18.06.2007
Sehr sportlich und absolut toll erwischt.

Gruß Gerry
16.06.2007
sportlich,sportlich
hut ab
lg u.thau
[gone] DOMINIK BRANDS
16.06.2007
wow, dass nenn ich mal ein höhenflug...achtung model setzt zur landung an...

gut gemacht und auch die mimik sieht entspannt dabei aus
muss spontan an die alte ''hb-werbung'' denken (zigaretten): ''wer wird denn gleich in die luft gehen'' war damals der werbeslogan - jaja, lang ist's her und alt sind wir geworden - nicht nur ich, hoffe ich...

tolles foto!

gruss,
frank
14.06.2007
@Helene
nene du, bin ein Tanzmariechen

Danke für die netten Komentare....würd gern mal wieder so ein Shooting machen:o)
13.06.2007
Cheerleader oder? :))

Cooler Sprung - Respekt!

LG vom EX-Cheerleader ;-)
Helene
geniales Bild...direkt in meinen bildschirm geflogen ;)
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
28.05.2007
Es gibt sie doch, die unbekannten Flugobjekte, aber keiner hat je berichtet, dass sie so schön sind.
LG Kurt
[gone] SilverRain
18.09.2006
HAMMER!!! Mehr kann ich da echt net sagen

Photo details


  • 5,189Views
  • 53Comments