Ganz lieben Dank an Daniel der dieses tolle Bild gemacht hat! Und auch für das geniale Shooting!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jürgen F Berlin
15.04.2011
Ein sehr schönes Portrait von Dir, direkt mit einem sehr schönen Blick, dazu die schön gestalteten Nägel, auch das Nagel Piercing ist ein sehr schönes wenn auch kleines Detail, was den Blick aber trotzdem anzieht, gefällt mir alles sehr gut!!

LG Jürgen
Schönes Portrait ... hab noch nie vorher einen Fingernagel-Piercing gesehen :-)
Gruß, Hans
[gone] User_102184
25.11.2008
Tammy mal von ganz nah..............vielleicht shooten wir ja auch mal zusammen ;)
Ein sehr schönes Portrait von Dir, Schnitt, Farben....dazu Deine Augen wie schon Uli sagt ***PERFEKT***
Dazu noch die schön gestalteten Fingernägel, ich liebe solche Bilder...weiter so.

Liebe Grüsse

Kurt
23.11.2008
Klasse Portrait - ganz fein das Licht gesetzt.
Wunderschöne Augen hast du
Lg Uli

Picture Participants 1

Photo details


  • 685Views
  • 5Comments