Ich bedanke mich bei Bianna ganz herzlich ..ein tolles Model ... ein Profi, nicht nur dass es Spaß gemacht hat sie zu schiessen wir haben auch toll gearbeitet ! So gut dass wir darauf nochmal geschossen haben und ein drittes Projekt liegt in Plännen :) danke nochmals !


Bianna:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/845/

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] vinterbornihmseinefrau
02.09.2011
Grandios gutes Portrait!

LG,
Gwen
[gone] Chamäleonie
28.09.2010
ein wundervolles Portrait...wow

Lg Jey
[gone] Thuleila
08.09.2010
Es ist so schön! Gefällt mir seeehr!

LG

Leila
[gone] Nicola Mascolo
01.11.2009
Sehr schöne Arbeit hier.. Klasse Blick und ein hübsches Model, sehr gute Arbeit von allen Beteiligten-

lg Nicola
12.10.2009
schöner, intensiver Blick!!
LG Ferdi
Toller Blick...

LG Monika
01.01.2009
.....sehr schönes Portrait..gefällt mir....

glg
24.11.2008
Super Portrait, gefällt mir sehr gut.
Und auch der Schmuck kommt hier richtig gut zur Geltung.
Grüße
Katharina
24.11.2008
Schönes Portrait.
Ein hübsches Model mit tollem Ausdruck verpackt in einem passenden Schnitt.
Gruß
Kai
[gone] Felix Brand
23.11.2008
echt klasse gemacht...toller ausdruck u. super nachbearbeitet
Sehr schönes porträt!!
Hübsches model , schöne schmuck!!
Perfekt gemacht!
Mensch , sorry das ich mich nicht lang gemeldet habe , etwas zu viell wie immer , aber es hat glaub ich heute fast jede :-).
Ganz lieben gruss!
Viktoria
23.11.2008
WoW !!
Da hast Du aber ein besonders faszinierendes Modell
wunderschön ausgestattet
und perfekt abgelichtet !

LG ULI

Photo details


  • 920Views
  • 12Comments