Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieses Foto ist auch sehr schön ganz Toll
lg Peter
19.10.2012
...super eingefangen! Sehr schöne Aufnahme!

LG Peter
Ich finde diese Aufnahme traumhaft schön.

Liebe Grüße von

Mäcki
#22 You will no longer see this post.
klasse outfit & pose ...
alles liebe
markus
05.11.2011
ein sehr schöne aufnahme. gefällt mir.

was deine sedcard betrifft - dickes lob

lg günter
[gone] wox
25.10.2011
Schwarz-Rot macht sich immer gut und das finden wir auch hier bestätigt. Eine tolles Foto, zumal die fetten Farbkontraste auf der grauen Betonbank natürlich besonders deutlich hervorrtreten.

lg wox
20.04.2011
..tolle Pose uns Styling ...super Blick...Wiklich klasse !!!...LG aus BO!
Super Ausdruck & Pose :-)


Merry X-Mas

Gruß Andrea
04.12.2010
Eine schöne klassische Pose.
LG Uli
12.10.2010
schönes foto - gefällt mir!

LG Lisa
[gone] User_89911
30.07.2010
Für über 70 absolut flott und auch attraktiv. Wir bräuchten definitiv mehr Damen wie dich, die auch im fortgeschrittenen Alter noch so gut angezogen, gepflegt und voller Esprit daher kommen. :o)

vG
viola
22.05.2010
Sieht sehr natürlich aus - gefällt mir gut und auch sehr schön in Szene gesetzt.

LG
[gone] gfbusch
07.05.2010
Sehr schön, einfach schön anzusehen!
Chapeau.

vg Gregor
============================
...............alt und unansehlich
ich mein die bank und die rabatte
..............jung und ansehlich
ist dein posing und die farbenfrohe kleidung
gefällt mir sehr
============================
28.09.2009
Elegant und wunderschön.
Die Farben stehen dir auch ausgezeichnet.

Lieben Gruß
Viola
12.09.2009
...schönes Bild - und tolle Sedcard !!

viele Grüsse aus Erlangen

Karl´s
23.07.2009
Eine schöne Aufnahme. Wirkt natürlich bei einer angenehme Ausstrahlung.
Gefällt mir.

LG
Martin
02.07.2009
Ich bin überrrascht, aber nicht negativ... meinerseits sehr viel Anerkennung und Respekt vor deinen Bildern und Alter... Auch reifere Frauen können attraktiv sein, gefällt mir ;-)

Liebe Grüße
Irina
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
19.04.2009
Sehr chic und stilvoll....elegant.
Eine Dame mit Ausstrahlung!

LG, Heike
01.04.2009
genial! habe ebenfalls ganz großen respekt vor dem, was du machst... diese aufnahme hier mag ich am meisten, sehr elegant und schön! mach weiter so!
Elegant und damenhaft.....gefällt mir.
LG Klaus
[gone] Teamleader
05.02.2009
Sehr schön und elegant.
Bezaubert den Betrachter, wirklich klasse Aufnahme.

Respekt für Deine Arbeiten.

Liebe Grüße, Teamleader
04.12.2008
so sieht eine Lady aus ... natürlich und charmant!
LG, Dietmar
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
30.11.2008
... hey, ich bin der erste, und das am ersten Advent 2008 - wieder so ein tolles Foto von dir (und ich habe meine "Altersbegrenzung" noch nicht geändert) - bei dem Posing können sich so manche aus der Enkelgeneration was abgucken und brauchen keine Sorgen mehr vor Fältchen haben - weiter so - ich mit meinen Falten und sonstigen Alterserscheinungen freue mich auf weitere Fotos von dir !

Ganz liebe Grüße aus Westfalen

Rolf

Photo details


  • 2,664Views
  • 25Comments