Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Motivwahl und Lichtsetzung. Das Model ist super in Szene gesetzt und die Bildschärfe tut sein Teil dazu…..Klasse……

Der gewählte Schnitt ist zugleich super und betont das Motiv genau richtig…..
Die Farbgestaltung ist auch passend gewählt.

Das Model hat eine super Ausstrahlung und lädt durch das Posing und durch die Szenensetzung zum gucken ein…

Tolle Arbeit der Beteiltigten!!!!
wie wunderschön du bist - da hat der meister über uns mal gezeigt, was er so drauf hat!
btw: ein klasse bild deines fotografen!
lg martin
hübsch hübsch hübsch.... wunderschön :o)
[gone] el retrato
17.04.2010
Eine echt schöne Aufnahme. Der Bildschnitt und die Bearbeitung gefallen mi rsehr gut.

LG
Grolli
05.02.2010
Mein Favorit auf deiner SC! Klasse Ausdruck, sehr schönes Portrait!
Liebe Grüße
Leon
Treffer!

Mehr davon bitte...


*Werner
Wunderschön. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach nur wunderschön.

lg Stephen
Mag ich total!!
Dein Blick ist phantastisch.
Dazu eine hervorragende Bearbeitung.

LG Olli
05.09.2009
Das ist echt klasse!!! :-) LG, Nicole
[gone] .: Nisi :.
31.08.2009
mein Favorit bei dir......wunderschön und eine passende Bearbeitung!!

gefällt mir total!!!

grüße:)
wundervolles Portrait. .. sehr markant. ... gerade SW war hier die erste Wahl. ...und was für ein wunderschönes Gesicht!!!.

lg Manfred
19.05.2009
Das Bild empfinde ich ich als glorios :-)

Viel zu sagen hab ich eh nicht, weil mir alles gefällt und ich nix zu meckern habe *schmunzel* Passt einfach alles zusammen!
[gone] averageH
01.12.2008
schöner, gedankenverlorener blick...
gefällt mir sehr
29.11.2008
Gefällt mir auch super. Farbe, Blick, Bildstil. Super.
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,060Views
  • 15Comments