Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
bei diesem bild kommt deine klasse figur wunderschön zur geltung. gefällt mir sehr gut, dezent sexy und elegant. topp!
kompliment... ein wirklich sehr schönes bild.. sehr schön vom posing.. schön vom hellen hintergrund der sehr schön als kontrast wirkt.. und natürlich wirken die strümpfe vom bregenzer hersteller :-).. war ja heut auch da..
liebe grüße aus lindau :-)
lg
udo
02.08.2009
perfekte Figur, tolle Pose, spitzen Stuhl ..........
......................................................,,. wunderbar
23.12.2008
hübsches beinkleid !!!



greetz
[gone] KA-Pix
23.12.2008
..wunderschönes Bild....

..super umgesetzt..

..Klasse Bildidee..

wo bekommt man so eine Strumpfhose ? könnte ich gut für mein nächstes Shooting....

lg
21.12.2008
wunderschön, wie der enge body und die raffinierte strumpfhose deinen schönen körper betonen!
lg
alex
09.12.2008
wirkt wunderschön von den körperlinien her
und sehr elegant
glg

Photo details


  • 1,517Views
  • 7Comments