Jelto

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.12.2009
Das finde ich sehr schön. Toller Hintergrund. Das S/W Format unterstützt die Stimmung. Und auch das Model fügt sich bestens ein.

LG
Sascha
19.07.2009
super stimmungsvolle aufnahme............

glg
DaCapo
Du hast in kurzer Zeit eine sehr schöne SC erstellt. Kompliment. Da Du aber auch fast ausschließlich Outdoor fotografierst, würde ich mir mehr Umgebung auf den Fotos wünschen. Dafür fährt man ja auch irgendwo hin und sucht sich was tolles raus und meistens geht man viel zu nah an das Model....

lg
Jochen
[gone] egal
05.06.2009
Hübsche Location, schönes Bild, schöne Bildaufteilung.
LG, Nic
[gone] Sirene78
19.01.2009
ausdrucksstarke aufnahme
klasse in s/w
kompliment an Dich und das model!

lg susi
[gone] **D. Arnold**
26.12.2008
klasse Aufnahme!!! lg Dajana
[gone] Frau Lohse
20.12.2008
Sehr schönes Bild.
Btw. bei den anderen Pics hast du sehr interessante Farben. Und obwohl dieses s/w ist, merkt man deutlich einen roten Faden in deinem Bilderstil. Sehr gut.

hf,
lilly
[gone] Atlantic85
18.12.2008
Das Sieht sehr Mistiry aus.
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
30.11.2008
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir sehr.

LG Thomas.
[gone] SHACE
30.11.2008
Kleene, das ist super geworden! Weiter so!

LG
die SOnny

Photo details


  • 1,153Views
  • 10Comments