Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photoshooters
13.09.2013
Kompliment, das ist ein toller, intensiver Blick.
Sehr schön festgehalten.
[gone] sgr
25.03.2009
deine natürlichkeit und pose gefallen mir hier sehr gut - wahnsinnig lange beine!!! *neidischwerd* dein blick könnte noch etwas konzentrierter sein, wenn ich dein gesicht länger betrachte, wirkt es auf mich leicht abwesend. das bild ist leider auch etwas unterbelichtet...

liebe grüsse!

sabrina
[gone] 11911
23.02.2009
Sehr schönes Bild, hier hast du Ähnlichkeiten mit der Hauptdarstellerin von Save the last dance.
21.12.2008
Das ist mit Abstand Dein bestes Bild und Du hast eine ansprechende Grösse. Ich denke, da sollte was machbar sein.

LG
Boris
eine wirklich traumschöne frau . . .

Photo details

Latvia, 5401 Daugavpils

  • 1,484Views
  • 5Comments