woods of Lorien by Earwen From the gallery Fairy tales

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65345
31.08.2009
cooles natürliches foto. tolles model. ++++++
[gone] S_Bella
29.07.2009
Eine sehr schöne Outdooraufnahme,
gefällt mir sehr!

LG
28.07.2009
wunderschön und harmonisch.
so stell ich mir eine elfe vor -
sollte ich mal eine im wald treffen.
VG
Auch hier wieder eine Bildserie für's Auge und die Seele. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass hier das Licht noch prägnanter, umschmeichelnder wäre und die Location atmosphärisch dichter. T.
[gone] auf Wiedersehen
23.03.2009
Die Bilder aus dieser Reihe gefallen mir alle sehr gut. Bei diesem sprechen mich jedoch dein Ausdruck und die Sanftheit deines Minenspiels an. Der Anschein von Unwirklichkeit wird aufgrund des lichtdurchfluteten Hintergrunds sowie auch aufgrund deines Outfits noch zusätzlich verstärkt.

LG Johanna
..kommt sehr schön ............
21.01.2009
Hübsches Bild von dir!
Die Stimmung gefällt mir!!

glG Astrid
[gone] *Twinty* sucht Portraitshooting!
07.01.2009
wow.. das erinnert mich total an eine königin im mittelalter...klasse...

lg Nathalie
19.12.2008
Ein tolles Motiv! So mag ich's!
Ein wenig schade finde ich, dass die hellgrünen Holunderblätter rechts unten den Blick etwas ablenken, aber das ist ja nicht die Sache des Modells. An dem finde ich nichts zu meckern.
Nur eine Frage: warum biegst Du denn die Fußspitzen so stark nach oben? Sieht witzig aus!
Auch sonst schöne Bilder und vor allem Outfits, die Du hier präsentierst!
Sind die Kostüme alle Dir?

LG,
Franz
14.12.2008
WOW das is echt spitzen mässig
[gone] .*lexy*.
04.12.2008
ja, wie eine fee...find ich schön...

lg katrin
[gone] User_65345
01.12.2008
feengleich. :) klasse foto. +++++