Die Jagd nach den Millionendieben

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Du bist schon lang' auf der Jagd .-)
Ein Diebstahl, der Sinn macht, nichts wie weg mit dem Bild …
Gruß wegen Vortäuschung einer Straftat
namenslos … .. .
noch einen Teebeutel vom Mobile klauen … .. .
....müssen wir mal noch genauer untersuchen ..... da ist bestimmt auch noch ein Komplize ........ gg ...
24.03.2012
Super Idee!! ^^ Schön, wenn Fotos auch Geschichten erzählen! ^^
[gone] Mandy aus dem Spreewald
18.03.2012
Coole Idee! ;)

Grüße nach Krefeld!
Jetzt muß ich mal fix im Wohnzimmer nachsehen, ob das nicht mein Bild ist - obwohl: bei mir ist noch ein röhrender Hirsch drauf!

(Kleines Histörchen am Rande:
Das ist Nachkriegshochzeitsmalerei. Weil die Kunstmaler nach dem Krieg auch leben wollten, malten sie solche Bilder. Und die wurden dann als Hochzeitsgeschenk dem Brautpaar für die "gute Stube" überlassen...)

LG
Andreas
#16 You will no longer see this post.
Coole inzenierung und super umgesetzt!

Klasse Aufnahme!

LG Gloria!!!
[gone] Lisalovzh
27.12.2010
Das hat was und erinnert mich ein klein wenig an Mr. Bean mit dem Bild Mona Lisa...

Ich mag hier die Farbzusammensetzung zwischen Bild und Hintergrund.

LG lisalovzh
15.12.2010
sehr schön...lg ilonka
02.11.2010
coole idee und umsetzung
;-) bilderklau hehe
...ich hab jetzt mal das Bild überprüft .. und stelle fest ....Salvador Dahly ist es nicht ..... für alles weitere bitte nicht mich fragen .........lächel .......
[gone] Juno- no time***
11.10.2009
Klasse!
Das gefällt mir!
Super Idee!
LG Juno
25.03.2009
Stark! Der rosarote Panther muss wohl ermitteln.
kann mich nur den anderen anschließen, deine Setcard ist wirklich mal was besonderes, witzig, spritzig und erfrischend...dickes Kompliment und bitte weiter so...

lg jacky
[gone] Lovely_Loreley
20.01.2009
Absolut cool. Eine sehr erfrischende Sedcard!

***

Jaja, 30 Zeichen und so.
dann nehme ich beim nächsten Besuch die Kaffeemaschine auch gleich noch mit ;-)

vg jeannine
09.12.2008
@ Mirko:
Ich hab jetzt alle Bilder elektronisch gesichert. Sobald jemand das Bild von der Wand nehmen will, geht die Kaffeemaschiene an!

lg
der olli
[gone] Manius
08.12.2008
tolle idee
super umsetzung

lg markus
eine tolle Idee!!! Klasse...gefällt mir sehr gut
[gone] User_7825
08.12.2008
immer wieder lustige Bildideen von Dir.....
lg.theodor
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
07.12.2008
wenn du bei den Model nicht aufpasst ... die klauen die Bilder aus der Küche ;-)
klasse Arbeit mit Pfiff ...

gefällt mir gut !!
vg Mirko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,151Views
  • 22Comments