Models: little_su & becks83le

Visa & Styling: little_su

Technischer Assistent: Thomas Reinhardt

Foto & Bea: Ich

Ich danke Euch für diesen tollen Tag und die Mühe, die ihr investiert habt. Ausserdem danke ich little_sus Eltern für Location und Catering ;-)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_152323
19.12.2013
Sieht nach Fußball im Fernsehen aus. Schöne Inszenierung und das Bier wieder dabei :) Dieses mal Hasseröder? :))
[gone] Beatrice Bexter
22.03.2009
mein liebling deiner sedcard :)
des ist doch unglaublich.... ;)

absolut genialer style, total klasse farbstiel...

eine echt super schicke arbeit...

gdlg
06.02.2009
Spitzenklasse! Tolle Arbeit von allen Beteiligten--mein Kompliment!
LG IamwhatIam
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
23.12.2008
Einfach megagenial.
Lob an alle Beteiligten

Lg Leene
23.12.2008
hammer geile Idee mit der Alltagssituation, die Location einfach super. Tolle Bearbeitung....einfach nur spitze!
Deine Sedcard finde ich echt super!
LG Conny
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
07.12.2008
Klasse gemacht!

lg Rainer
Danke für die vielen Reaktionen!

Ich hab mich entschieden dieses Bild auf meiner SC zu lassen, da es eindeutig bessere Resonanz erhallten hat. Danke für eure Mithilfe!
06.12.2008
Moin Patrick

Das Bild hier ist deutlich geiler als das andere.
Mimik und allg. Haltung der Personen machen das Bild zu einem absolten Hingucker. Die Wolle kommt zum Beispiel hier auch als Gimmik viel lustiger zur Geltung, auf dem anderen Bild wird sie durch die Decke etwas "verdrängt"
Die Bearbeitung ist der Knüller, fast schon wieder Comic-Style.

Fantastisches Bild, 5 Punkte ein Muß!

Tolle Arbeit von allen!
ich sehe das wie Gia. Beide Bilder haben ihre eigenen Story. Beide überzeugen durch die Mimik und Gestik aller Beteiligten. Die Umsetzung ist klasse. Also da muß keine Entscheidung getroffen werden. :-) Gruß
03.12.2008
dein einfachheit halber nochmal der gleiche Beitag wie auch schon bei littlesu:

na da hat sich jemand eindeutig von Gregory Crewdson inspirieren lassen! nur wirkt das Bild wesentlich lebendiger ;-)

auf jeden fall tolle Arbeit!

LG
Gia

welches Bild besser ist? behalt doch beide und setz sie zu einem Bild übereinander zusammen, quasi als handlungskette.... so als idee am rande ;-)
03.12.2008
Wow, was soll man da schreiben....Idee, Umsetzung, BEA, alles einfach nur genial, bin absolut begeistert, mein Kompliment!

Dieses gefällt mir besser, mehr Dynamik, Power und Ausdruck.

LG
Gerald
Mir gefällt das besser, weil hier die Mimik von beiden
einfach besonders stark ist. Abgedrehte Szenerie,
wunderbar surreal und doch auch so "realisitisch". :-)

Abwechslungsreiche Sedcard mit vielen spannenden Ideen.

LG Peter
03.12.2008
absolut genial.. tolle Szene.. KOMPLIMENT;)


Bearbeitung ist wieder 1 Klasse!
03.12.2008
DIESES hier ist das bessere der beiden absolut starken bilder. lg, martin :)
[gone] bstyle.biz™
03.12.2008
geilgeilgeil... eine der besten arbeiten nach meinem geschmack, die ich hier seit langem gesehen habe! großes kompliment an alle beteiligten!

lg
[gone] Karolina.
03.12.2008
Dieses hier finde ich definitiv durch Su's Blick und die größere Dynamik besser!

Super Arbeit! :)

karolina.
03.12.2008
Beide sind top! Wie ich schon auf Dominiks SC gepostet hab: Ich verneige mich! Warum fällt mir sowas nie ein? :-/


Viele Grüße

Alex
[gone] *virginia*
03.12.2008
Beide Bilder sind der absolute Knaller!!!
Die Inszenierung bis ins kleinste Deitail ist absolut genial ebenso wie die Bearbeitung.
Bin begeistert :-)

Gruß Virginia
Von dem hier die Su und vom anderen der Herr Becks ... :)
lg Matthias
he, was kam denn da im Fernsehen? nach Bundestagswahl siehts jedenfalls nicht aus.........:-)
klasse Arbeit, Kompliment