No title by ~ WH-F ~ From the gallery H o t e l & B a r s
Mein Dank geht an die atemberaubende Elli und an Klaus von cem1 für die shooting - organisation
http://www.cem1.de

*gggg* Aufzüge haben es mir angetan ;-)

Mehr davon gibt's in meiner Galerie zu sehen:
B A R & C O

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2009
Perspektive, Location, Licht und Farbwerte sind perfekt aufeinander abgestimmt!
Sehr gut,
Peter und Karin
[gone] Ed Hunter
14.02.2009
Tolle Pose, coole Perspektive und geile Location! (...wenn das mal kein Schmitt & Sohn-Aufzug ist ...)
....die Pose des hübschen Model und auch das Outfit tiptop.... auch die Location kommt klasse....
....aber das sich der Schirm spiegelt ist nicht gut....

Kay
13.02.2009
Klasse !! Super Fotographie !! Klasse Beine

LG Christian
[gone] Juan Manuel parody
09.01.2009
klasse foto, tollesoutfit und posing, gefällt mir.


LG juan manuel
[gone] Holger D.
25.12.2008
Erotik P-U-R, klasse eingefangen !!!

Gruß
Holger D.
[gone] Kristina Eugenia Krieger
17.12.2008
klasse bild genau so was will ich auch machen ich such schon verzweifelt nach interesierten sieht nämlich mega stark aus
[gone] El Andaluz
13.12.2008
In diesem Fahrstuhl war ich auch schon,aber solche sexy Fahrgäste wären mir aufgefallen.Ich sollte öfters in dieses Hotel gehen.Es lohnt sich wie man sieht.

LG Rafael
06.12.2008
Also so langsam werde ich neidisch ;-)
Sagenhaftes Model, top Posing und Outfit
Gefällt mir!

Lg Uli
05.12.2008
Klasse Aufnahme, hübsches Model und super Perspektive hast du da gewählt!
LG
Sandra
03.12.2008
nice

Wirklich tolle Bilder mit sehr hübschen Models auf deiner SC

LG Armin
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.12.2008
woooow ... hammer posing vom Model und sehr cool ausgeleuchtet

Photo details


  • 2,087Views
  • 12Comments