Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nicole Schoen
27.06.2013
Hey, das bin ja ich XD schön mal wieder Bilder von mir zu sehen!!!
Ganz liebe Grüße
[gone] Engel in Zivil
14.11.2009
das ist richtig gut!!!
pose,licht,location...alles top
04.11.2009
Der Blick vom Model, die Pose und der Schnitt alles zu sammen 1A Arbeit!

LG Sandra
Sehr gefühlsbetonte Aufnahme, die sehr viel Raum für Kopfkino läßt. Ganz prima!

LG, Igor
Gefällt mir sehr, nicht nur vom Model her sondern auch die Perspektive der Ausdruck und die Location sind prima. Die Tönung gibt den Bild einen exrta Kik.

LG Remo

.... danke für deine lieben Worte ;-)
[gone] --fede-- sucht shootings
04.09.2009
coole aufnahme,

coller blick-pose.

lg fede
vom Bildaufbau und der Tonung her super

ebenfalls schade
lg ela
[gone] Maria Benetti- hat rubinrote haare
08.07.2009
schönes bild, klasse tönung, geällt mir sehr gut.

lg maria
[gone] nici_1987 *kind krank die woche keine shootings*
12.05.2009
Ich finds auch sehr klasse gemacht =)

lg nici
20.04.2009
Diese Aufnahme ist mir sofort ins Auge gestochen, klasse Perspektive, super Bearbeitung und die coole, lässige Pose und der stolze Gesichtsausdruck des hübschen Models gefällt mir sehr gut!
LG
Sanda
[gone] auf Wiedersehen
12.02.2009
Die Perspektive finde hier sehr interessant. Die Pose des Models sowie ihre Mimik finde ich stimmig, energisch, cool, abwartend. Aber auch Bildschnitt und die Location sowie die Farbgebung des Bildes gefallen mir.

LG Johanna
16.12.2008
sehr sehr schönes und cooles bild..die bea is einfach toll und das modell sieht klasse aus

LG Doreen
[gone] *Carole F.*
16.12.2008
.. sehr sehr cool, das Bild ist klasse!

LG Carole
Find ich auch klasse gemacht - vor allem der Bildaufbau!

Herzlich Willkommen in der MK!

LG Uwe
03.12.2008
Tolles Bild, Perspektive, Posing und auch die Tonung.
lg Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 708Views
  • 15Comments