Aufgenommen beim Shooting von Studionik http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/18870/

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.10.2013
Sehr zärtliche Berührung...toll umgesetzt.
31.05.2013
Hier mag ich mich in den Mimiken verlieren. Sehr schön!
03.04.2013
Tolle Aufnahme, sehr Ausdruckstark, sinnlich, mit einem Hauch Erotik..
lg. Johann
[gone] Graf Danilo
06.01.2013
Boy/Boy-Bilder - wenigstens ist das mein bisheriger Sachstand - gibt es in der "MK" nicht sehr viele. Dieses Bild gefällt mir gut, Zärtlichkeit und Vertrautheit werden von ihm sehr gut vermittelt.
LG Charly
06.01.2013
Ich finde es rein fotografisch nicht den reisser, aber mir gefällt es an sich gut.
Wenn ich überlege wie viele schlecht Aufnahmen es von 2 Frauen gibt die sich halb nackt ablichten lassen und mit Komentaren überhäuft werden...
05.01.2013
Wer selbst (allem Anschein nach) nur Frauen und keine Männer photographiert, sollte zum Thema "Männerfotografie" schweigen und nicht andere MK'ler mit seinen unqualifizierten Kommentaren belästigen.
Mir hat das Photo ebenfalls gefallen.
LG
puer16de
[gone] User_147545
10.02.2012
Ich finde es wirklich einfach nur wundervoll! So viel Sentimentalität und Emotion... :-)
05.02.2011
Das Bild ist gelungen! Ich finde es hat Ausdruck und Sinnlichkeit!

LG
Ducky
17.01.2011
ich finds toll ! liebevoll und einfach gelungen!
04.04.2009
sehr schöne und sinnliche Aufnahme von Euch!

Liebe Grüße,
Guada
Nein Danke!


Regards

Ralph W. Lambrecht
http://www.darkroomagic.com
13.03.2009
tolles bild...mit soviel gefühl
gerne mehr solcher bilder :)
[gone] KarstenK- ist wieder im Krankenhaus!!!
13.03.2009
Das Bild finde ich Klasse! Diese Zuneigung kann man förmlich spüren und die knisternde Erotik!

LG Karsten
21.02.2009
Da knistert es ja richtig! Tolles Paarportrait!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Arno Königs
04.02.2009
das finde ich klasse- finde bilder mit zwei männer immer sehr ansprechend
14.01.2009
....cooles bild mehr sone! bitte giebt es viel zu wenig bei molde-kartei cool weiter soooo....mfg
otixx
[gone] michse
17.12.2008
WOW ! Hinreissend emotionales Bild.