Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2011
Einfach nur ein sexy Mann und ein wunderschönes Foto!
21.11.2011
Hübscher Mann... Tolles Bild, muss man schon zugeben ;)
Kompliment

LG Evelyn
I like it...
Toller Blick und Tonung. Ein sehr nachdenliches Bild...
Schöne SC!

LG
Katti
[gone] Ju-Ma tattoowiert
15.11.2011
cooooooooooooles Bild
[gone] User_193571
07.07.2011
das ist stark
dein blick
hammer ausstrahlung
tolle arbeiten von dir
Das Bild von dir mag ich sehr... Es wirkt natürlich und nicht gestellt. Das find eich wichtig!

LG aus Münster, Nadja
[gone] Désirée Hille
20.06.2011
ich warte und träume... genauso wie du ;-P
Schönes pic, gefällt mir ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
21.02.2011
ausdrucksstarkes bild

lg kelly
gefällt mir total gut.
lg, moni.
01.07.2010
mein favorit auf deiner sc...

sehr schönes bild von dir
[gone] Viviane Stutz
23.06.2010
Tollll :))) find (d)ich voll super :-)
[gone] Blackbite oOSommergrippe :-( sorryOo
11.06.2010
Die Bilder auf deiner Sedcard überzeugen allesamt! Du hast tolle Augen mit einem sehr intensiven, aussagekräftigen Blick.. gefällt mir! ;)

Grüßle
Mel
tolle kontrasten....fein bearbeitet....dein blick gefällt mir sehr ! lg beeja
[gone] K.R.T
13.05.2010
sehr weicher Blick und gute BEA.
lg
kyra
[gone] Angela111
15.04.2010
Tolles Bild gefällt mir am besten von allen!! lg
30.03.2010
öhm...diese punkt-linie da hätte vielleicht was kürzer gezogen werden sollen, dann wär das alles nicht so verschoben...

warum ich eigentlich hier bin: wollte sagen das dir die glatze wirklich sehr gut steht! besser als vorher :P :)

lg pia
23.03.2010
gute entscheidung.. ;)
dann bin ich ja mal gespannt..bis bald...
02.03.2010
Ich schaus mir immer wieder & wieder& wieder & wieder an und......................
...................................................................................................
...................................................................................................
.....................................................................................................
............................................................................................................................................................................................................
......................................................................................................
.....................I love it!
21.02.2010
die frisur steht dir!!
was hastn aktuell?
10.02.2010
...........................love it!


Lg dA
30.09.2009
Also ich finde den blick klasse! schön verträumt =)
Tolles bild!

lg chrissi
[gone] Johanna-Maria-Berlin™ - FROHES NEUES - Neue Bilder
14.09.2009
... doch... hier kann man deinen blick nicht so erkennen :-(
aber was man sehen kann, dass du sehr verträumt bist.
:-* ich mag diesen ausdruck sehr!

lg j-m
17.05.2009
schöner verträumter blick......klasse bild...:-)
[gone] Rike H.
31.03.2009
ein sehr schönes bild von dir.. die "drei tage frisur" (gibts den ausdruck überhaupt?!?!?) steht dir super! :-)
liebe grüße
rike
04.12.2008
naja

hat zwar schon jeder gesagt ....
.
.
.
.
.

aber ich sags nochmal
.
.
.
.
.
.
für dich ^^
.
.
.
.
.
DEINE AUGEN SIND SOOOOO TOLL !!

UND DEINE BILDER AUCH !!

upps ich wollt nicht so schreien ^^

GLG
Tatjana
[gone] Sienna la Rouge
04.12.2008
Eins meiner Favoriten auf deiner SC! Find ich super!:-) Klasse Ausdruck von dir!

LG Sienna
[gone] Mareika Eleftheria CH
03.12.2008
Glatze steht dir vieel besser! Sehr schönes Foto, spezieller Schnitt;), toller Ausdruck! Lieben Gruss Mareika
03.12.2008
sehr schönes bild. klasse schnitt, der nachdenklicher blick.....
gefällt mir!!!

lg elena

Photo details


  • 2,549Views
  • 29Comments