Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Scarlett Cyanide
16.07.2010
ich mag diese art von fotos sehr =) tolle farben
[gone] skarigo's photography
31.05.2010
einfach Klasse
stimmungsvolles und interessantes Bild

gefällt mir

LG
skarigo
[gone] LadyMacabre Fetish News
08.04.2010
unheimlich tolle Sedcard, großartige Arbeiten =)
Hier gefallen mir vor allem die Farben und die Location, der Bildaufbau ist auch interessant. einfach eine tolle Arbeit =)

LG
Die Lady
[gone] J.E.S.S.Y
24.09.2009
Geeeeeeeeeeeeeeenial!!!! Bin begeistert!!! :)
[gone] *Missy*
26.07.2009
Eine sehr schöne Szene :-) Tolle Farben gefällt mir!!!

lg
Missy
[gone] Kittyprincess
12.07.2009
sehr schöne farben!

ganz ganz toll!
27.04.2009
ohh that's nice.
schöne farben :)

lg,vanny
28.03.2009
Das Bild finde ich einsame Spitze :) Hab ich schon vor einiger Zeit in der FC bewundert!
[gone] Maren Gutowski
27.02.2009
geiles Bild

tolles outfit

sieht supii aus

lg maren
27.02.2009
Ganz schön schräg^^... die Farben sind fein...

LG Ginii
14.02.2009
Tolel Aufnahme, vor allem die Farben gefallen mir hier sehr gut. Nur schade, dass es so weit unten ist!
06.12.2008
sehr cool, schönes bild :) sieht eigentlich so authentisch aus. schade, dass im wahren leben nicht alle frauen so gestylt in cocktailbars gehen. :/
lg,
cyana
Feine Arbeit.
Kompliment.
LG
Fred

Photo details


  • 1,522Views
  • 13Comments