No title by axel bueckert From the gallery Heimstudio II

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
wundervoll :)

lg

JENNY JANE
02.11.2010
Altmeisterlich.
Congrats!

Herzlich,
Robert
:-)
_______
Tolle Bilder! Tolle sedcard! Wie Gemälde! Sehr "kunstvoll"! :-D
diese reihe ist sowieso stark, obwohl es bekleidet ist :-) Wunderschön wollte ich nur noch mal sagen :-)
15.11.2009
Finde das Bild stark , wirkt total authentisch =)
15.11.2009
Hier muss ich auch meinen Senf dazu geben ;) Dieses Bild sieht ebenfalls wunderbar aus! Man könnte fast glauben, du wärst selbst dagewesen.
[gone] Annarina
15.08.2009
Das ist echt super,
entführt in eine andere Welt!

LG,
Ann-Katrin
23.05.2009
Einfach wunderbar!
LG IamwhatIam
23.04.2009
Du hast einen guten, eigenen Stil entwickelt. Deine SC wirkt wie eine Galerie der großen Meister. Klasse!
[gone] diamond1984 nimmt eine auszeit
17.03.2009
klasse wie du das so schön hinbekommst... sieht wie gemalt aus. mittelalterlich

sehr, sehr gelungen

lg germaine
16.01.2009
Dieses Bild erinnert mich an alte holländische Meister, einige davon hab ich bei Goldmarietheres gefunden - ich bin hell begeistert. Genial gestaltet und sehr gut bearbeitet. Die Meister hätten dich sofort in ihre Gilde aufgenommen, garantiert.
LG Hans-Peter
21.12.2008
Der helle Wahnsinn. Immer und immer und immer wieder bin ich begeistert!
09.12.2008
heeey,klasse :)

lg lila
06.12.2008
klasse, ganz tolles bild

lg laura
06.12.2008
...wow echt geniale Arbeit...gefällt mir....

glg
06.12.2008
Sehr geil. Haltung des Models, Kleidung, Licht und Bearbeitung. Wie aus einem Gemälde ;)

LG Björn
[gone] Jacqueline10 *lust zu shooten*
06.12.2008
ich find die bearbeitung total gelungen!
der stil dieses jahres gefällt mir.

super gemacht, toll zum ansehen!

lg
06.12.2008
Oh - die Marie,

wunderschön - das passt !!

LG ULI
da paßt wieder alles zusammen...klasse habt ihr das gemacht...tolles kleid...!!!

lg hans-jürgen
[gone] SpurenimSchnee
04.12.2008
super schoen.. wie eine alte historische fotografie.. auch die pose ist sehr passend.
LG Hanna
seeehr schön ! Amsterdam um 1730 !

lg Martin

Photo details


  • 961Views
  • 21Comments