in XXL genießen

Zutaten: Lollo rosso und Lollo verde, Pepperoni und Paprika in allen Formen, Farben und Größen und eine kleine Kirschtomate, die leider in dem Gewühl untergegangen ist... Wohl bekommt´s ;-)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
eine fantastische Arbeit von dir ,
super SC

lg Ingrid
[gone] Steven Birgstep
24.09.2012
Super Arbeit, hübsches Model, klasse SC!

LG Stephan
22.04.2010
...aha ein lebendes Buffet..........

sehr schöne Arbeit.

lg
06.12.2009
Der sexyst Salat, den ich je gesehen habe^^
Hervorragend!

Lg, Fay
[gone] Claudia.P
13.11.2009
einfach nur klasse... super idee ...
LG Claudia
09.11.2009
Frisch, lecker und einfach nur schön anzusehen. Paßt hervorragend zu meinem knackigen Gemüse in meiner Satire-Galerie *lach

Kompliment für diese Arbeit.

lg
Birgit
14.08.2009
das sieht nicht nur sehr schön - sondern auch sehr lecker aus... ;o)
Tolles Foto und klasse Idee... ;o)

LG, Gisbert
[gone] unique*Co*
20.06.2009
Jaaaa - da ist das Werk einer guten Visa! klasse! Sehr sauber und sehr kreativ! Ich bin begeistert!!!
Sehr schön, sehr bunt - das Thema hat "man" schon mehrere Male gesehen, aber selten so gut umgesetzt. Perfekt!
28.03.2009
Das ist doch mal eine perfekte Arbeit, mein Kompliment.

LG
Herbert
[gone] Virgenie
17.03.2009
das find ich total genial! :D sehr schön gemacht!

liebe grüße
virgenie
02.02.2009
feiner salat :-) sehr geile arbeit....

lg
erle
top,
sehr schön habt ihr das gemacht, kompliment!

andrej
[gone] User_89911
15.12.2008
Hmmm... das ist aber echt ne leckere Salatmischung. Bitte noch Dressing obendrauf und es kann losgehen ;o)
Nein, mal im Ernst, da hast du einen echt tollen Kopfputz und Halsschmuck arrangiert. War sicher viel Arbeit. Kompliment an alle Beteiligten.

vg
viola
[gone] -Kitara-
09.12.2008
tolle arbeit- gefaellt mir ausgesprochen gut!!! :)
glg -kitara-
09.12.2008
Wunderschönes Bild, sehrschöne Arbeit von Euch.

LG Aon
richtig gute Arbeit !!
Lob an alle Beteiligten..

LG elisabeth

PS: nur der Fussel da an der Kinn/Kiefer Linie.. der sticht so sehr ins Auge..
[gone] auf Wiedersehen
09.12.2008
Was für eine Komposition! Eine Salatkreation zum anbeißen mit viel Liebe zum scharfen Detail! Gratulation zu einer solchen Arbeit! Wenn das keinen Anreiz darstellt, öfter Salat zu knabbern, dann weiß ich es auch nicht!

LG Johanna
08.12.2008
Bin sprachlos....wirklich!!
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
07.12.2008
wenn es denn nicht so scharf wäre ..
ich würde sagen : mir tropft der Zahn ;-)

lecke und klasse Arbeit ;-)
vg mirko
06.12.2008
ja wahnsinn, was für ein schöner gemischter "Salatkopf" - das ist ja genial!!!

LG
06.12.2008
Ja doch - sehr gute Arbeit von Dir muss ich schon sagen! TOP!
LG Tobi
06.12.2008
Hey Corinna, das ist ja noch genialer als Du es gestern beschrieben hattest! Hammer hammer geil!

LG Frank
06.12.2008
wow corina, was für eine hammer arbeit!
schaut echt zum anbeißen aus!! einfach toll gemacht!!!!
lg sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,298Views
  • 24Comments