Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
coole Bildidee
lg Ron
das sind immer die schönsten bilder die geschichten erzählen

lg.Ingo
[gone] Pimplicious K
14.12.2009
Oh das gefällt mir besonders gut.
Habe das Gefühl, dass obwohl es nur ein Bild ist,
es eine Geschichte erzählt. Schön..
#10 You will no longer see this post.
16.09.2009
Das find ich spitze !
Alleine schon weil, wie hier ja schon genannt, endlich mal ein Thema behandelt wird
was nicht alltäglich ist und mit diesem Vorurteil "Springerstiefel + Tarnhose = Intollerant und unsozial" aufgeräumt wird.

Eine super Sache !!!

Danke dafür !!!

VLG Stefan
(Selbst oft genug in Flecktarn und Stiefeln unterwegs ^^)
Kann mich da COL nur anschließen. Kommt leider nicht so authentisch, wie es sein sollte. Ein direkter Blickkontakt mit dem Musiker wäre passender gewesen, dann wär's wohl auch richtig super gekommen.
Aber die Idee ist einfach astrein, find ich klasse, dass man mal n bisschen was aus der Klischeewelt nimmt und diese umdreht! SUPER!

LG Itzy
[gone] KajaV
19.03.2009
sehr coole idee ... daumen hoch ... beide ;)
Das ist fotografisch schwer zu machen. Einerseits will man eine Alltagsszene fotografieren, andererseits soll alles auf dem Bild stimmen. Und man kann oft nicht beliebig viele Versuche starten. Die "Geldspende" sieht schon einen Tick zu gestellt aus. Das Thema ist aber hundertmal interessanter als ein "posiertes" Bild aus der 100%-Retorte!
LG
Andreas
[gone] O.L.
21.12.2008
Ich mag einfach Fotos, die nicht nur im Studio gemacht sind. Fein gemacht, man findet immer ein Motiv.
LG
Olaf
cooles Bild.......lg elfe
09.12.2008
Die beiden Typen wollen nicht so recht zusammen auf ein Bild passen, das macht es so interessant !
[gone] Mazza Ilario
07.12.2008
sehr schön in SW,feines Licht und sehr schön gesehen..

lg. Ilario
07.12.2008
Toller Blick des Models, und klasse Szene!

Picture Participants 1

Photo details


  • 438Views
  • 13Comments