No title by ASTY From the gallery Autofriedhof- Oldtimer

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lamurka
21.10.2010
gefällt mir auch..hat was...
[gone] Kaeddy
22.04.2009
Wie cool sind diese Bilder denn!! So eine Location muss erst mal gefunden werden!!

Gefällt mir total super!!!

lg Katrin
[gone] Nicole O.
14.04.2009
Geniale Bilder, mir geht es ähnlich wie E_Alexander, ein wenig blutet mir das Herz....andererseits toll...die Bilder sind echt klasse!

LG Nicole
die Natur gewinnt irgendwann wieder die Oberhand, bisdahin wäre ein Shooting mit einem passenden Model in den passenden Farben oder als Bodypaintingfoto doch ein tolle Location für Dich, würde mich freuen, solch ein Foto hier mal in der Zukunft zu sehen. LG Marion
[gone] -Erlkoenigin-
09.12.2008
Herrlich!! ich liebe es!! Habe diesen Waldfriedhof für Oldtimer im TV gesehen, schön, das man hier nochmal n Blick drauf werfen kann!!
GROSSARTIG!! Tolle Bilder!!

GLG Carmen
[gone] User_56120
08.12.2008
Da blutet mein Herz ... :(
Toll umgesetzt!
Rspct + Grtz
EA

Photo details


  • 523Views
  • 6Comments