No title by ASTY From the gallery Autofriedhof- Oldtimer

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.01.2009
Hoffentlich wird meienr nicht irgendwann so enden...

Berührt mich doch schon arg, diese Galerie...
sehr schön
[gone] wox
10.12.2008
Ist das nicht irgendein privater Mensch, der die Autos da auf seinem Grundstück ganz bewusst der Natur überlässt und das Ergebnis ab und an der Öffentlichkeit zeigt.
Da gab es mal einen Bericht im TV dazu. Ich persönlich finde das sehr interessant, kann aber verstehen, dass da die eine oder der andere das auch als traurig betrachtet, denn in gewisser Weise ist es das ja auch.

LG
09.12.2008
Ich bin echt entsetzt!!
Ja. wirklich traurig.... wie kann jemand so viele Oldtimer so verkommen lassen! :-((
Jetzt wünschte ich, ich wäre doch Automechaniker geworden,
dann hätte ich jetzt eine Lebensaufgabe! :-))

hhhhmmmm heul.

LG Nicole

Photo details


  • 489Views
  • 3Comments