die längsten spagat-beine

- die bea ist sicher etwas krass, aber zu diesem alten saal mit dem strahlend hellen gegenlicht paßt das eigentlich ganz schön, finde ich :-)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] V.B ( Blonde haare!!!)
01.07.2010
Da schliesse ich mich an.. sehr schöne Aufnahme.
[gone] marc-jones-photos
14.12.2009
Mal abgesehen von der Pose - die ja eh schon der Knaller ist - gefällt mir hierr der Schnitt / das Format und die Bea sehr gut.

vg
marc
[gone] butterflyx -- momentan shootingpause --
23.07.2009
was deine models alles können! toll, sehr schön!
[gone] Katrin Felton
02.06.2009
Ein tolles Bild!!!

Glg, die Katrin ;o)
Ganz tolle Pose, Echt super!!!!

Lg. Loreen
[gone] -Stäffie-
13.05.2009
mein absoluter favorit! wunderschönes modell, tolle bildstimmung und die leichtigkeit ist beeindruckend!
wow, das ist einfach der wahnsinn!

lg
nadine
[gone] *Manuela*
26.02.2009
-----------grosse klasse----------
22.02.2009
wow!!! sehr schön...L G Kiciorek
[gone] TajaS
07.01.2009
super foto! Es sieht so einfach aus :)
[gone] Sabina Schweizer..
28.12.2008
wahnsinn.....mein absoluter Favorite :-)
#10 You will no longer see this post.
13.12.2008
hey da sind ja hier alle gymnastinnen unter sich :-)

vielen lieben dank für all die lieben kommentare. es ist halt auch eine große freude für mich mit euren wundervollen fähigkeiten so schöne bilder zu machen. ich freu mich schon auf ein bewegliches jahr 2009.

biegsame grüße

frederick
13.12.2008
Das schaut Hammerschön aus! super Aufnahme mit sehr weichem Licht....
[gone] Julichka
12.12.2008
Super Foto, der Licht und ihre entspannte Ausdruck ist super, gefällt mir. Sowas in der art wurde ich machen.
Liebe Grüße, Julia
[gone] Licinamina
12.12.2008
Einfach nur klasse das Bild!
Respekt für Gymnastin und Lob an den Fotografen :-)
LG
[gone] annacurlz
10.12.2008
hammmmmmerlange beine! und sieht so easy locker aus... fascinating! ;)
lg anna
10.12.2008
wow...wahnsinns überspagat! ganz großes Lob an das Model und den Fotografen,der sie ganz natürlich eingefangen hat!

Liebe Grüße
Steffi
09.12.2008
Wow finde ich cool! Gefällt mir!

Lg mel
09.12.2008
möchte ich auch können :-(
super, was du jedes mal leistest, echt der wahnsinn!!

liebste grüße
09.12.2008
...der Wahnsinn...

LG - CLAUDIA !!!

Photo details


  • 1,999Views
  • 21Comments