ist mit dem Handy gemacht, schon fast (für mich) peinlich diese vielen Bewertungen. Gebt es mir nur. Gerne weiter so lol.
Danke und ganz liebe Grüße
Alexander

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sie sticht raus.. sie ist besonders..
da ist die Quali vom Bild schon fast nebensächlich

LG elisabeth
#49 You will no longer see this post.
[gone] User_5668
22.01.2011
eine junge nina hagen war auch mein erster gedanke. hat was :)
11.06.2010
Es kommt nicht auf die Ausrüstung an, ob ein Bild gut ist oder ncht... das ist ein Handybild und ein Foto, das mich absolut anspricht, auch wenn das Model nicht wie Frau Hagen aussehen würde: tolle Augen und Gesichtszüge, eindrucksvolles Make up und ein Bild bei dem man hängenbleibt.

Viele Grüße,
[gone] Kussy
09.03.2010
Danke für deinen Kommentar.

Das Foto gefällt mir besonders gut, kann mich nur anschließen, hat wirklich einiges von Frau Hagen :)

Liebe Grüße

Lucy
02.03.2010
das habe ich auch gedacht mit nina hagen..
einfach nur genial...

lg yvonne
ja das ist richtig genial.. sieht wirklich aus wie nina hagen nur vor ca. 40 jahren oder so..
geniales make up..
und scheiss drauf für ne handy aufnahme.. absolut ok...
super arbeit

lg nina
21.02.2010
Hab ich gedacht,hier ist Hagen;-) TOLL!!!!!!!!!
lg.:-)
[gone] kesse Maus
07.12.2009
hier ist ein Double...grins....klasse gemacht.

LG Katrin
07.12.2009
hehe schaut auch fast so aus wie nina
[gone] Miss Bench. (wieder da)
01.12.2009
sehr geil
lg nadine
16.11.2009
Toll gemacht ! Gefällt mir sehr !
Gruß Nikolaus
Das ist ja SO ein schönes Bild. Und ich wünschte ich könnte mit meinem Handy solche bilder machen. und ich mag nina hagen =)
[gone] User_106982
23.10.2009
wow echt cool....
sieht man nicht das es mit dem Handy gemacht wurde:-)
grosse Klasse und super Model!

Bravo...

Gruss Nana
[gone] Chigusa Takako
22.10.2009
Das gefällt mir sehr. Erinnert mich an eine junge Nina Hagen =)
[gone] Cremosa
22.10.2009
da habe ich auch zu allererst dran gedacht *nina hagen*

sehr geil geworden und schrill sowieso...

liebe grüße, cremosa
12.10.2009
Nina Hagen? grins aber cooles Bild !!


LG

Miyu
lieblingsbild^^einfach total stark^^
lg kathleen
[gone] Y~Paradise
07.10.2009
super funky,crazy,top einfach...
gefällt mir sehr!!
lg yen
17.09.2009
sehr schöne visa arbeit :)
09.09.2009
Starkes Portrait dieser exzentrischen Künstlerin!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Jenny Moore
09.09.2009
sehr cool

lg jenny
[gone] User_5668
05.08.2009
positive kommentare von fotografen die selbst sehr gut sind schmeicheln mir gleich doppelt.
hier hast du dir ein schönes aber ebenso unkonventionelles modell gesucht. dem bild tut es gut und deiner sc auch :) schön auch einmal solche mädchen auf den sc der professionelleren fotografen zu finden. beweist die fähigkeit zum blick über den tellerrand.
04.08.2009
Wow
Nina Hagen live...

Super klasse Styling
Ausdruck und Aufnahme
bemerkenswert

GLG Jana43
coole Farben!! tja nina rockt eben!
[gone] Edita Grobari
29.07.2009
Starke Aufnahme !!!
Super schönes Portrait mit tollen Farben und klasse Bildschnitt.
Nina Hagen in jungen Jahren ?!?! Wirklich klasse!

LG, die Edita
[gone] Aquamarin
11.07.2009
Jaaa das is doch die Wachsfigur
von Nina Hagen :oD

Aber schön fotografiert!


LG, Nini^^
11.07.2009
Satte Aufnahme , schickes Outfit....feine arbeit;)


Lg dA
[gone] ninet87*sucht fotograf mit vielen klamotten*
06.07.2009
einfach nur klasse das bild!!
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
29.06.2009
krasses Styling. Respekt!