Foto: David Eskens
Kollektion: Lea Lazari

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
mag ich sehr ...so ein emotionaler Ausdruck. ...fast etwas erschrocken...die zurück genommenen Farben machen das Bild sehr sanft ....mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred
13.04.2010
ein traumhaft schönes Portrait von dir - wirklich ganz mein Geschmack
da bekommt man direkt Lust...

LG
Sven
[gone] |antonkarlov|
14.03.2009
wunderwunderwunderschön.

lg. kolija
Vielen Dank an alle Verfasser der Kommentare! Ich freue mich über jedes einzelne!
Nein, das hier ist kein Kimono, sondern ein Wickelkleid, aber sicherlich durch ein Kimono inspiriert...
[gone] )) moonmodels ((
07.02.2009
Schön.... exotisch und stimmungsvoll.
Kimono? lg aus Berlin.
[gone] I love Wischi-Waschi:::BYE BYE BYE
24.01.2009
Sehr schönes Porträt - wundervolles Gesicht!
Gefält mir.

LG Lori
23.01.2009
ein sehr schönes portrait.

lg berni
[gone] antonkarlov
23.01.2009
wow!

chapeau !

lg. kolija
09.01.2009
Hallo, Du hast ne sehr schöne Ausstrahlung. Grüße aus Düsseldorf
Guest
23.12.2008
sehr sehr hübsch!

lg ralf
22.12.2008
So, oder ähnlich scheu, schön, sinnlich, möchte ich dich unter Schattenspendenden Ästen mal sehen dürfen......

Freue mich auf den Sommer!!!

LG,

Mike.
13.12.2008
Wunderschön ....

lg Michael
10.12.2008
Super Bild! Sehr schöne SC hast du schon :)
und eine tolle Ausstrahlung! Das wird was ^^

LG Leschi

Photo details


  • 1,264Views
  • 13Comments