Lets play... by *MP* From the gallery mixed stuff

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
Wer möchte denn da nicht der Kartengeber sein ;-)
Sehr schönes Bild mit klasse BEA - gefällt mir voll gut
LG Steffen
18.05.2010
das ist ja geil!!
bin soooo neidisch auf den Typ...
16.10.2009
Megageile Szene in passender Location,

LG.
My
13.05.2009
Stark inszeniert, diese Pokerszene! Kommt gut!
Viele Grüße!
Peter
19.03.2009
handwerklich schön gemacht, auch die stimmung kommt rüber, find das bild eigentlich ganz gut, aber obs stil hat...? die szene meine ich so schon mal aufm DSF gesehen zu haben, war nicht vormittags...
21.02.2009
Sehr schön die Szene ins Licht gesetzt.
Hat Stil.
Ich hätte mir noch etwas diffuses Licht gewünscht, um den Betrachter zu verwirren.
Der "Gegener" scheint den Damen voraus zu sein, ob es seine Spielkunst ist oder die Damen mit den Schwächen des Mannes spielen, darüber lässt sich streiten.
;)

Gruß
Djonja
[gone] cornelia79
24.12.2008
wow maus.......so kenne ich dich ja gar nicht,grins.......du siehst hamma aus;-))))lg conny

Photo details


  • 1,258Views
  • 8Comments