No title by Bastian Fiebig From the gallery Out of Date

Och menno - ich glaub ich brauch XXL. Sieht immer alles so matschig bei mir aus nachdem ich es hier hochgeladen hab.....

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das mit dem Matsch kann ich nachvollziehen :/ Ist bei mir auch immer so, frisch aus der Cam super toll und dann sehen sie in der MK teils ziemlich unscharf aus :(

Bei diesem Foto fällt es allerdings kaum auf :) Super Idee, tolles Model, klasse Umsetzung :) Wie der Rest deiner SC.

Gruß Sebastian
[gone] Serendipity_84
08.02.2009
Wunderschönes Porträt. Sehr hübsches Model mit einem intensiven Blick. Wobei ich die Dame eher noch ein Stück zur Seite gerückt hätte oder eben ganz mittig. Aber trotzdem eine tolle Arbeit!

LG
Serendipity
dankeschön ;)

das bild ist auch sehr schön !!

lg

Photo details


  • 697Views
  • 3Comments