Werbebild für einen Friseur- und Beautysalon

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
na wierder typisch Mann , das er da fragen muß und es nicht sofort sieht
Michael
[gone] User_78780
23.11.2009
eine klasse Idee und die Umsetzung genial......

lg Marion
21.10.2009
hehe...einfach nur geil....klasse idee...!!!!

glg ira
19.08.2009
Hahaha....das ist ja mal eine witzige und freche Idee *g* Und gut umgesetzt
12.08.2009
einfach mal ein wirklich pfiffige Bildidee !!!
Schaut stark aus - hat was ;-) !
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] GTK ©
25.07.2009
voll cool!!!
LG GUIDO
16.06.2009
Witzige Idee *lach*

lg
Birgit
13.03.2009
....da freut sich aber einer :-)

sehr geiles bild!

lg
*g* herrliche Aufnahme, bin absolut begeistert !! ;-))))
LG
Rainer
15.01.2009
Coole Idee, klasse umgesetzt!

Weiter so! :-)
06.01.2009
Lob & Kritik:

Schöne Haare hast Du, aber wenn ich mir Deine Sedcard ansehe, eigentlich auf jedem Bild die gleiche Frisur...
[gone] Jaipur76 - *no pierdo nada*
23.12.2008
Warum musste ich nur bei diesem Werbefoto lachen? Wer auch immer sich die Idee überlegt hatte, er hatte Ahnung davon. Bild ist natürlich entsprechend gut umgesetzt.
[gone] Natural-Beauty
17.12.2008
eine echt coole Idee, klasse umgesetzt
sexy Beine (aber nicht nur das, bei dir stimmt einfach alles, Gesicht, Koerper, Ausstrahlung)

lg
nat
[gone] Sandra-Dee
14.12.2008
^^ DAS ist echt stark!!! Sein blick passt auch einfach hervorragend ;-) ihr solltet euch öfter zusammen tun! Ich bin beeindruckt =)
12.12.2008
............:):):) hat was :):):)
Normalerweise schrillen bei dieser Frage bei uns Männern ja aher die Alarmglocken :-)

Aber so "schrillen" da eher ganz andere "Glocken" :-)


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
12.12.2008
tolle arbeit...einfach klasse
lg andreas
Jeep :)
Coole Idee prima umgesetzt!
LG, Robbi
11.12.2008
Das finde ich klasse - tolle Idee!
LG Finn
#3 You will no longer see this post.
11.12.2008
Grandios ...
Klasse Idee wunderbar erotisch kommuniziert!

LG.Heinz
[gone] Armin KK
11.12.2008
.....grins..........wer möchte Abends nicht so von seiner Frau überrascht werden? ;)

LG
Armin