Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine professionelle Zusammenarbeit von Fotograf und Visa. Hätte diesen Kommentar auch als Profilkommentar geschrieben ;-)
lg fru
[gone] Delilah Yasmin
29.06.2013
Sehr professionel gemacht!
08.08.2011
WoW... wunderschönes Bild.

lg Flora
08.08.2011
WoW... wunderschönes Bild.

lg Flora
[gone] Kim R.
13.04.2010
Das ist grandios und herausragend! Die Wimpern sind der absolute Hingucker - wurden an mir auch schon versucht, hat aber irgendwie nicht wirklich gut ausgesehen :-(
sehr schönes make-up!
das haste dir wirklich mühe gegeben :)
LG
18.02.2009
Sehr sehr geile Arbeit! Sorry für den Ausdruck, das musste sein!

LG Frank
Allerfeinst seitens Model, Visa & Fotografen!
Mag solche farbenfetzigen unterstreichungen! Und jaha ich wäre auf der Suche nach einer ausgezeichneten Visa ;-) Leider nicht gerade ummeEcke hmmm
Feine Arbeit von euch hier
lg-micha-
[gone] www.NiceFotoArt.de
12.12.2008
ganz feines makeup!
habt ihr drei toll gemacht.
lg andi
Du bist und bleibst der Knüller. Danke für Deine stets genialen Arbeiten!!!

GLG,
Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 877Views
  • 10Comments