Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Heiße Kiste - ich mag das Styling - am Bildschnitt haben meine Vorredner schon rumgenörgelt, ich nörgel dann mal weiter am "unsauberen" Studiohintergrund & der Perspektive von oben herab - das staucht deine Beine leider und lässt dich kleiner aussehen als du bist...aber ist halt "Fehler" vom Fotografen- nicht deiner :o)
[gone] MP Photo Art | KREFELD
09.01.2009
Mir fiel gerade irgendwie Marlene Dietrich ein...?!
Warum bloss??

Bildschnitt stimm ich Vorschreiber zu,
ansonsten sehr schön.
Ansich ein schönes Bild. Ich persönlich hätte nur den Bildschnitt anders gewählt, mir ist einfach zuviel weiß drumherum, so kommst du leider nicht voll und ganz zur Geltung und verlierst dich ein bissl im Bild. Aber ansonsten schönes Outfit und ein schönes Model :-)
lg und ein schönes Weihnachtsfest
Torsten

Photo details


  • 482Views
  • 3Comments