Mit diesem Bild wünsch(te) ich allen MK-lern eine schöne und kuschelige Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und viel Ruhe und Entspannung "zwischen den Jahren"!
Ich möchte mich auch bei allen Models bedanken, mit denen ich 2008 zusammen arbeiten durfte!
Freue mich schon auf interessante Shootings im neuen Jahr! .....ich hab da schon viele Ideen im Kopf "auf Lager"! ;-)
Machen wir s doch alle wie die Nikolausine (...danke Bianca!!) und "boxen" uns mit viel Spaß, Energie und einem Lächeln im Gesicht durchs neue Jahr - dann wird es sicher auch ein gutes und erfolgreiches Jahr! Ich wünsch es euch allen!!!
Viele Grüße und "guten Rutsch"
euer
Werner ;-))

PS: ....hab zufällig entdeckt, dass ich auch auf dem Bild bin!!!! Guckt doch mal auf den Außenspiegel!!! ;-)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2010
das ist ein schönes interessantes foto! kommt gut!
lg
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
18.02.2009
Auch sehr schön in den Farben! :) Super!

LG
Sabrina
[gone] Frau von Neuss
30.12.2008
Schön gemacht, tolles natürliches Lächeln!
[gone] Holger D.
29.12.2008
Das Gesicht könnte einen deutlichen Tick
mehr technische Bildschärfe vertragen !

Ansonsten, einen feine Bildidee !!

Gruß
Holger D.
[gone] Linh (new photos from Paris)
28.12.2008
sehr sehr schönes biLd !!
echt klasse
tolL umgesetzt !
Liebe Grüße
LiNh
28.12.2008
...auch dir wünsche ich einen Guten Start ins Jahr 2009 und viel Erfolg bei deiner Ausstellung.

LG Maik
[gone] FJK-Photo
25.12.2008
klasse Foto und ein tolles Model.
Gefällt mir richtig gut.
lg
Franjo
24.12.2008
das sieht total süß aus, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten.
LG Roland
Tolle Inszenierung, hübsches Modell mit einen bezauberndem Lächeln.!
Herrlicher Bildschnitt!
Gefällt mir sehr!
lg Opal
19.12.2008
....das ist eine feine Inszenierung....

glg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
18.12.2008
Das einzige Farbbild in Deiner allgemeinen Galerie.

Das fällt doch auf.

Ein kleines buntes Weihnachtsgeschenk an uns MK´ler.
Schönen Dank für das Weihnachtsbild.

LG Elke
...klasse bild;)

lg bianca
[gone] Jessy1982
16.12.2008
tolles Bild!!
Frohe Weihnachten!!!
LG Jessy
*jo,mir gefällts..lg conny
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
15.12.2008
Wozu braucht sie aber die Boxhandschuh, lach...muß sie die Geschenke verteidigen, hihi...!!

LG
evi
[gone] Black Angel
14.12.2008
das gefällt mir, idee und umsetzung einfach klasse.ein sehr gelungendes bild.
lg annett
#3 You will no longer see this post.
13.12.2008
sehr süss, gefällt mir sehr.

lg berni
13.12.2008
Hammer-Bildidee

Franko

Photo details


  • 1,341Views
  • 19Comments