Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.07.2013
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Frannco
ein tolles portrait !
mfg, andreas
06.02.2012
ein sehr Ausdruckstarkes Porträt mit klasse Blick
07.01.2012
gesichtsausdruck und super eingefangen.
der schnitt tut sein übriges dafür.
sehr feine arbeit.
lg ingo
22.08.2011
Das nenn ich Ausdruck... Genial...

lg Debora
11.06.2011
Wow! Wahnsinns Portrait

LG Dijana
[gone] Yasmin Sulzberger
30.05.2011
ein WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖNES Portrait

gefählt mir sehr gut

super Blick
tolle Aufnahme

glg
Yasmin
11.12.2010
Cooles Portrait!!
Echt schöne Arbeit, sehr ausdrucksstark!
LG
RENE
[gone] Biby Lavande
19.05.2010
sehr schönes Portrait!!!

lg little secretS
ja absolut...dieses foto zieht in seinen bann!!....geniale arbeit!!

lg micha
31.01.2010
das bild lebt !
emotion pur - hamma in der tonung
und perfekt im bildschnitt

vg ralf
oh das sieht aber traurig aus...
super Portrait

lg

JENNY JANE
28.10.2009
Hier passt alles...Ausdruck, Ausschnitt und Licht...
Dieser melancholische, fast traurige Blick ist perfekt eingefangen!
Hoffe aber, das Modell kann auch lachen...;-))

LG Anja
[gone] Fio sein ist geil *auf sylt, wer will shooten*??
18.10.2009
ein grossartiger ausdruck!!!
kompliment an den herren vor der kamera...

aber auch die bea und der bildschnitt sind klasse!

lg, fio
18.10.2009
Wow, das ist ein hammerausdrucksstarkes Bild...vom Licht und Glanz echt super gelungen!
Gefällt mir mit am Besten auf deiner SC! :) Danke für dein Kompliment...liebe Grüße! Tina
[gone] Kats-Art
18.10.2009
Ein sehr intensives Portrait!
gefällt mir....
LG Kathrin
[gone] LillyTiger
03.10.2009
tolles portrait-schöne lichtsetzung und färbung, wirkt enorm.
lg
20.09.2009
Ein wirklich tolles Portrait! Ich mag das Licht, die Bearbeitung und den Ausdruck!

LG
Dieter
15.08.2009
Ich schreibe selten etwas zu Männerportraits, da mir der Draht dazu fehlt. Aber hier scheint mir alles zu passen:

technische Ausführung (incl. der Schärfe, die bei einigen Studioaufnahmen bei Dir gefehlt hat) ist top, die Bearbeitung meisterhaft incl. der Tonung! Der Ausdruck des Models ist Klasse, sehr eindringlich.

LG, Mike
[gone] Andrea M.
08.07.2009
Ein tolles Ausdruckstarkes portrait eine klasse Arbeit ....
Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Die Gradation ist absolut professionell gesetzt.

Gruß Gerd
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
29.06.2009
ein wunderschönes bild, mit dem du den blick von dem model wunderschön eingefangen hast!
Sehr ausdruckstark, eines meiner liebsten Bilder auf deiner SC..................ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.................GVLG Tanja
sehr ausdruckstarkes bild, klasse.
wow ein sehr schoenes Bild, ein sehr ausdruckstarker junger Mann.Fotographisch hervorragende Leistung.

GLG Prisanthi
[gone] Egoshooter
28.04.2009
Eindrucksvoll, ausdrucksvoll, sehr gut.
VG Achim
[gone] Alexandra_77
23.04.2009
ein ausdrucksstarkes Portrait - einfach toll!
[gone] ~ Gerd Pischl ~
11.03.2009
Ein tolles Portrait ist dir da gelungen!
Liebe Grüße
Gerd
[gone] Natha(sucht laufsteg training)
07.01.2009
ein foto zum verlieben, echt toller blickfang!
15.12.2008
...sehr toll gemacht Robert ,..wirklich ein spitzen Portrait !

lg sandra

Photo details


  • 1,297Views
  • 31Comments