mr. crazy and me....

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr mutig ihr beiden! das Ergebnis überrascht um so mehr...
30.11.2009
Oha ... Krass !!


Immer vollen einsatz für Gute Bilder.....

LG Thomas
da muss ich auch sagen Respekt an die beiden! Was man nicht alles für ein klasse Bild macht :-) ! Super.

lg Carsten
05.10.2009
also da ich beiden seiten der kamera kenn, weiß ich, dass man als fotograf manchma größere verrenkungen und waaghalsigere aktionen machen muss, als das model selbst um die bestmögliche perspektive zu bekommen oder ähnliches! ;)

aber das is wirklich nen sehr cooles making of! toll festgehalten!

lg ralf
27.09.2009
....na das finde ich gut, dass die Fotografen auch mal sowas mitachen und nicht immer die Modelle die leidtragenden sind. Daumen hoch!
lg
[gone] ['instin(c)t]
18.12.2008
Mutig was die beiden da machen! Das nenn ich mal einen aufregenden Moment festhalten :)

Photo details


  • 531Views
  • 6Comments