Ich mit meinem süßen

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_319
28.03.2012
wundervolles pic,
klasse Ausdruck,
super styling,
tolle bildidee

lg uta
22.03.2012
sehr sinnlich, sehr gefühlvoll
klasse Foto

lg
dennis
echt bezaubernd ihr beiden :-) Das Rot und dein Ausdruck passen perfekt.

lg, peter
[gone] Sinuskurve
04.01.2011
zwei schönheiten.

lg

frank
Wunderschönes Bild von Dir, sehr schöner Ausdruck und ja klasse Model.

Lg Soulpain ;-)
EIN SEHR SCHÖNES PORTRAIT
02.07.2010
sehr schön
mag ich vg chris
Ganz bezaubernd, Dein Styling, Blick und auch Outift.
Hinreissend.
lg Thomas
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
05.10.2009
Da kann ich mich nur anschliessen ! Rot steht Dir gut !
Sehr schön romantisch, verträumte Stimmung ....
liebe Grüße
Arne
[gone] Summer94 in Shootinglaune
11.08.2009
Hammer Outfit ....Rot steht Dir sehr gut .....TOLL !!!

LG Summer94
[gone] A-E-F Studios
10.08.2009
Schönes Bild von dir,
hat was!

LG
[gone] wox
30.07.2009
Selbst wenn man sich Deine SC gründlich und lange ansieht, findet man da kein einziges Foto, dass Deinen Nick in irgendeiner Form wiederspiegeln würde.

Das hier wirkt edel und elegant, vom Scheitel bis zum unteren Bildrand, selbst Dein Hund bekommt davon noch eine gute Portion ab. Dazu Dein hübsches Gesicht, so stelle ich mir wahrlich keine Hexe vor.

Selbst bei den etwas anderen Bildern bleibt dieser edle Touch erhalten. Aber das hat ja auch etwas für sich und das zeichnet Dich aus, weil das nicht alle von sich sagen können.

Das knallrote Kleide auf dem dunklen Hintergrund und unter Deinen schwarzen Haaren, das rockt gewaltig. Würde ich in Fotos nach Fehlern suchen wollen, dann hätte dieses Bild nur einen. Das wurde nicht in meinem Studio und nicht von mir gemacht ;-))) . Alles andere ist einfach nur schön.

Aber ich suche nicht nach Fehlern, erfreue mich statt dessen lieber am schönen Bild. Deswegen freue ich mich jetzt gerade besonders.

LG wox
27.07.2009
Hallo,

eine hübsche Aufnahme und schön anzusehen,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann
[gone] wox
06.03.2009
Knalliges Rot in Kombination mit schwarz oder dunklem Grau ist für Fotos immer richtig, das fällt auf und sieht gut aus.

Dein kleiner Hund sieht ja knuffig aus und dass Du das Tier magst, sieht man dir direkt an.

Auch fotografisch ist das Bild absolut gelungen. Kristallklar und scharf, mit sauberem Aufbau, da hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet.

LG wox
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
02.03.2009
ja wie süüüüüüüß---tolles bild..lg sonja
[gone] * Sophie Vioget *
23.02.2009
Eine bezaubernde Aufnahme! Sehr zart und gefühlvoll!
Styling ist klasse und Pose, Mimik sehr passend!
Lieben Gruß Tamara
18.02.2009
sehr gelungene Aufnahme mit zwei richtig hübschen Models!!
Und der Blick von allen beiden ist göttlich
10.02.2009
sehr schönes und ruhiges bild..fast wie stillleben :)

liebe grüße
[gone] Slavedragon
26.01.2009
Klasse Bild! Gefällt mir gut
Allgemein tolle Setcard!
Lg Andy
Sehr gutes Foto bei dem es leider etwas an EBV-Feinschliff mangelt.
[gone] darkside_74,,
17.12.2008
sehr schönes bild auch wenn es traurig wirkt durch deinen blick
lg dark

Photo details


  • 1,722Views
  • 21Comments