Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.05.2008
Das ist ja ein süßes Foto von dir. Gefällt mir. Großes Kompiment.

LG Melanie
16.08.2007
:O

*hrhr* das ist cool!

lg van de BosH
....jo .. Du bist wirklich quirlig - lebendig ............Wirbelwind .......lächel .....
[gone] Jenny Moore
11.01.2007
WIe ein engel...kompliment
[gone] Photos & More (Tier-Shootings im Sommer)
21.04.2006
Wie hat Hans Rosenthal bei "Dalli, Dalli" immer gesagt: "Spitze!"
Klar hat mir das Bild gefallen smile war super witzig grins.

lg Jamie.
stimme Guido zu.....lustiges Bild, klasse Model....und das Foto hat Jamie gefallen, sonst hätte sie es nicht eingestellt.
LG
Klaus
[gone] pureNature
12.12.2005
Wir hatten bei dem Shooting ne Menge Spass und ich denke, genau das wird von dem Foto transportiert! Und Jamie ist ein bezauberndes und sehr attraktives Model!

Pure Weiblichkeit!

Und alle Bemerkungen bezueglich Konfektionsgroesse entbehren jeder Grundlage!

Hey, habt Spass und bedient nicht die Noergelecke!

Liebe Gruesse,

Guido.
ja stimmt hätten andere Schuhe sein können!!aber das mit der Konfektion 40 habe ich doch echt überhört smile ich nehms gelassen smile sollte doch nur ein lustiges bild werden

lieben gruß jamie.
11.12.2005
mmmmh, und das du auf diesem bild fast konfektion 40*+ hast stört dich garnicht ?
ansonsten das bild selber ist recht lustig
Danke ja das war ein echt sehr lustiges Shooting!!mit einem super Fotograf!!!

lg Jamie.
;o))) sweet

Photo details


  • 8,383Views
  • 12Comments