Shooting Magdeburg 01/07(mein Lieblingsfotograf)
Kleidung/make Up:myself

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Robert.K
02.04.2009
was für ein Blick....einfach nur Top!!! Verführung pur.....
14.11.2008
einfach ein perfektes foto, der blick, die haare und dazu noch das hübsche model... :o) super. gefällt mir echt klasse.

lg esrul
danke an euch allen


lg eure jamie...
[gone] kathi_84
10.02.2007
ein hammer bild süße :o)
10.02.2007
also du bist echt ein hammer model ...................... obwohl aus dem foto hätte man mehr machen können.

gruss
09.02.2007
.... aber die Haare sind der Knaller... so mit Pony steht dir absolut super :) Augenmakeup und Klamotten auch klasse :))
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
09.02.2007
einfach nur sexy und ewig lockt das weib...

gut getroffen...
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
09.02.2007
ich bin ja bekannt, dass ich immer was zu mäkeln finde.....für einen angedachten Glamour-Erotic-Shot ist mir die Bildquali zu mau.....leichter Grauschleier auf dem Bild, starler Blitzreflex auf der Tür im HG, die Haare rechts abgeschnitten, flauer Farbumfang, und die eigentlich senkrechte Linien im HG sind nicht senkrecht....insgesamt unscharf....mit der Frau kann mehr....
08.02.2007
das gefällt mir auch von dir kommst du gut rüber.... (ein wenig schärfe vieleicht noch)

lg A.Herrmann

Photo details


  • 3,531Views
  • 9Comments