Shooting 01/07
Kleidung/make Up: myself

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ohne Flügel
12.02.2010
Hammer starke Arbeit. Das Make-up spricht für sich. Ich finde die Augen super schön. Das Make up ist super toll und die Bearbeitung finde ich großartig. Sehr schön anzusehen. Klasse Arbeit von euch.
Ich finde auch den Blickrichtig fesselt . Das sprichst den Betrachter förmlich an!! Lg Sybille
Ein klasse Portrait. Sehr schöner natürlicher Blick, ein passendes Styling und ne starke Ausstrahlung.
Grüße Daniel
01.02.2009
Sehr schönes Gesicht..Solltest wohl mehr solche Portraits machen lassen ;)
Echt süss ;)
[gone] Marc -Björn (z.zt. eine Sportverletzung)
05.01.2008
Ohaa.....was für eine klasse Setcard :)

LG Marc
22.12.2007
Tolles Portrait....
klasse Model mit einer starken Austrahlung!
Kompliment an Model und Fotograf!

LG
Esrul
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.09.2007
klasse Styling


Dein Blick wirkt so suess und unschuldig
....Supi - supi .... und bei dem Blick drück ich immer 2 mal ab....ein Bild verzittert sowieso ......lächel ..........
betörend schöner Blick
LG Hanspeter
23.03.2007
sehr gut...
LG, Dietmar
-----Klasse Foto---sehr schöner Blick von dir----
[gone] †Mr.Suicide†
10.02.2007
ich finde es klasse ...sehr sexy
lg
holger
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
10.02.2007
ich sach ma nix :-))

Photo details


  • 3,701Views
  • 12Comments