Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.04.2012
Dieser Ausdruck hat wirklich etwas faszinierend beängstigendes :).
lg
Henrik
22.09.2010
Fantastisch!!! Echt starker Ausdruck - toll - das gefällt mir ausserordentlich gut.

lg Raimund
30.05.2010
Das kommt echt geil"
richtig klasse, dein ausdruck!

lg chrissi
27.04.2010
Gefällt mir sehr!

Lg Katharina
wunderschöne aufnahme,gefällt mir sehr gut.
einfach super lg jay
[gone] Daedalus
23.04.2009
Tolle Mimik und super Bearbeitung. Ein richtiger Hingucker...

LG,
Ralf
21.03.2009
starker sehr intensiver Blick

weiter so

LG Flo
Tolle Aufnahme - Kompliment an alle Beteiligten!

LG
wcrART.de
[gone] GeMir
19.12.2008
Tolle Farben. Die Reflexe von einem Ringblitz passen auch ganz gut.
Ein Hammersbild von Dir, nur find ich schade, dass der Lidschatten so weichgezechnet worden ist - meiner Meinung nach.

Aber auf alle Fälle eine Bereicherung für Deine Sedcard.
19.12.2008
ein sehr intensiv wirkendes Portrait, dass mich vor allem durch den ausdruckssatrken blick überzeugt. es wirkt gefährlich und herausfordernd und hier ist dir die mimik auch mit dem mund perfekt dafür gelungen. untrstützt wirde dieses feurige durch das make uo
auch die bearbeitung mit dem starken kontrast gefällt mir gut.
die finger stören mich ein wenig... wären die nicht da hätte man unten den bildschnitt enger setzen können, das wäre für mich noch intensiver gewesen.
sehr schöne arbeit :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 992Views
  • 11Comments