Shooting mit Fotograf: UVIR
Kamera: Canon EOS 20D
Shootingdatum: 10.05.2008
Shootingort: Körner-Park Berlin / Neukölln
Bildbearbeitung: keine / unbearbeitet
Großen Dank für die Foto's sowie Bearbeitung an: UVIR

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen, vielen Dank Euch, für Eure zahlreichen, lieben sowie Euren bisherigen Kommentaren und bisherigen Bewertungen! Vielen Dank! :)

Euer Principino
Super im feinsten Licht abgebildet!
Eine Klasse Arbeit die gefällt!

Fröschliche Grüße
Freddy
Super mit dem Rauch!
Auch sonst passt alles zusammen: Geste, Blick, Perspektive und Style.
Dazu die Zigarre: Klasse!

glg, redfox
He he, das ist ja mal betont lässig wie du hier abhängst und die fette Zigarre geniesst - sehr authentisch!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
21.02.2010
So lässt es sich leben... :-))
Viele Grüße!
Peter
[gone] PicZell
22.01.2010
Cooles Posing, feines Outfit,
kommt klasse !

LG Stephan
[gone] #####LOUISE-DISKRET#####
03.10.2009
................wirklich.,ganz geiles Cooles Mediterranes-Flair-Foto.,!!!!!!!!!!!!!!.............LG:Louise.,..
wieder ein gelungenes Foto von dieser Serie, schöne Perspektive, klasse auch mit dem Rauch, gefällt mir wieder gut...

lg jacky
[gone] ~Bachelor~™
20.12.2008
Toller Blick..super Pose..dass ist coolnes PUR..PERFEKT !!!

Lg.Bachelor
20.12.2008
sieht sehr cool aus
hast du super gemacht;)
glg gentiana
[gone] Speechless_(glatte Haare)
20.12.2008
Ein klasse Bild !
Die Idee finde ich super !

LG Jenny